4D PRO GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Functional Training, Geräte für Physiotherapie, Aus- / Fort- / Weiterbildung aus 21335 Lüneburg
mehr

Über 4D PRO GmbH

4D PRO THERAPIE & TRAINING

Ich schwör, ich kann nichts dafür, dass ich Arzt geworden bin. Aber einen großen Nutzen hatte mein Werdegang dennoch: Ich erkenne, wie es NICHT funktioniert. Der Ärzteschaft fehlt meist das Verständnis für die Funktionsprinzipien des menschlichen Körpers. Wir schreiben Rezepte für Reha und Wiederaufbau, ohne jemals auch nur einen Tag in der Physiotherapie Erfahrung gesammelt zu haben? Das ergibt keinen Sinn – Und genau deshalb entstand der 4D PRO® Bungee Trainer. 

Mit...

4D PRO THERAPIE & TRAINING

Ich schwör, ich kann nichts dafür, dass ich Arzt geworden bin. Aber einen großen Nutzen hatte mein Werdegang dennoch: Ich erkenne, wie es NICHT funktioniert. Der Ärzteschaft fehlt meist das Verständnis für die Funktionsprinzipien des menschlichen Körpers. Wir schreiben Rezepte für Reha und Wiederaufbau, ohne jemals auch nur einen Tag in der Physiotherapie Erfahrung gesammelt zu haben? Das ergibt keinen Sinn – Und genau deshalb entstand der 4D PRO® Bungee Trainer. 

Mit dem 4D PRO® Bungee Trainer kann der funktionelle Aufbau progressiv gestaltet werden, ohne die oft geradezu sinnlosen ärztlichen Vorgaben zu verletzen. Mein Ziel war es, uns allen ein Therapie- und Trainingsgerät zu liefern, das im Hintergrund steht, während die Bewegung unserer Patienten im Vordergrund bleibt und diese in wirklich allen Rehaphasen ermöglicht wird.

Kniebeuge am 2. post-Knie-OP Tag? Kein Problem. Der 4D PRO® erlaubt sicheren und vor allem intuitiven Leistungsaufbau nach den Prinzipien der Natur. Schnelle Heilung bedeutet, Störfaktoren zu beseitigen und Bewegung zu erlauben. 

Damit das vom ersten Tag an klappt, erhältst Du Unterstützung aus der 4D PRO® Akademie mit Online-Kursen und maßgeschneiderten Präsenz-Fortbildungen für Physiotherapeuten. Das alles inklusive entsprechender Fortbildungspunkte und Zertifikat. Zusatzeinnahmen kannst Du außerdem mit unserem zertifizierten §20 Kurs erzielen.

Dein Homayun Gharavi

mehr

Kontakt

Festnetznummer:
+49 (0) 4131 / 7777916
E-Mail-Adresse:
4dservice@4dpro.de
Webadresse:
4dpro.de

Anschrift:
4D PRO GmbH
Sülztorstrasse 21
21335 Lüneburg
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.