ACISO Fitness & Health GmbH

Deutschland
Valentin-Linhof-Straße 8
81829 München
Tel.: +49 (0) 8945 / 098130
Fax: +49 (0) 8945 / 098131
E-Mail: info@aciso.com
Web:
Facebook: www.facebook.com/ACISOfitnesshealth

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Jörg Schmidt

Position: Senior Consultant

Telefon: +49 (0) 1722 / 638344

E-Mail: Joerg.schmidt@aciso.com

Name: Uwe Schoch

Position: Consulting Manager

Telefon: +49 (0) 8945 / 09813053

E-Mail: Uwe.schoch@aciso.com

Für ganzheitlichen Unternehmenserfolg brauchst du neben den richtigen Lösungskonzepten auch eine überzeugende Gesamtstrategie, gut ausgebildete Mitarbeiter, funktionierende Prozesse und ein erfolgreiches Marketing. Mit der ACISO hast du einen erfahrenen Partner an der Seite, der dich in den wichtigsten Bereichen der Unternehmensführung und des Marketings wirkungsvoll unterstützt.

Dein A und O für mehr Erfolg

Bei ACISO arbeiten täglich über 100 Mitarbeiter an einem gemeinsamen Ziel: dem Erfolg unserer Kunden. Über 30-jährige Branchenerfahrung aus der Beratung und dem eigenen Betrieb von den ELEMENTS Fitness- und Gesundheitsanlagen machen uns zum ersten Ansprechpartner, wenn du mehr Erfolg haben willst. Mit den Franchise-Systemen INJOY und FT-CLUB bieten wir komplette Konzeptlösungen für Gründer oder bestehende Anlagen, die sich einer erfolgreichen Marke anschließen wollen.

Du wünschst Dir:

  • Eine strategische Ausrichtung, um langfristig erfolgreich zu bleiben?
  • Mehr Neukunden, um die Lücken aus dem letzten Jahr zu füllen?
  • Deine bestehenden Kunden besser zu binden?
  • Konzepte, die deine Kunden wirklich erfolgreich machen?
  • Eine bessere Rendite, um finanziell abgesichert zu sein?
  • Mehr unternehmerische und persönliche Freiheit?

Dann sollten wir miteinander sprechen.

Jetzt ansehen!