Airpressure Bodyforming GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Beauty / Kosmetik, Figurformung, Kleingeräte / Zubehör, Marketing, Studiokonzepte aus 80807 München
mehr

Anfrage senden
Premium

Über Airpressure Bodyforming GmbH

Seit 2009 steht Airpressure Bodyforming mit dem Lizenzkonzept Slim Belly® und Slim Legs® für sichtbare, spürbare und messbare Erfolge in der Fitnessbranche. 2022 hebt das Unternehmen das Konzept nochmal auf eine neue Stufe. Die dritte Hardware-Generation präsentiert sich nicht nur mit einem völlig neuen, modernen und schlanken Design, einer optimierten Technik sowie vielfältiger Usability in der täglichen Praxis. Auch der neue Name bringt im wahrsten Sinne des Wortes frischen Wind auf den Markt:...

Seit 2009 steht Airpressure Bodyforming mit dem Lizenzkonzept Slim Belly® und Slim Legs® für sichtbare, spürbare und messbare Erfolge in der Fitnessbranche. 2022 hebt das Unternehmen das Konzept nochmal auf eine neue Stufe. Die dritte Hardware-Generation präsentiert sich nicht nur mit einem völlig neuen, modernen und schlanken Design, einer optimierten Technik sowie vielfältiger Usability in der täglichen Praxis. Auch der neue Name bringt im wahrsten Sinne des Wortes frischen Wind auf den Markt: AirShaper! Mit dem Lizenzkonzept erzielen Partner-Studios signifikante Ergebnisse bei der Gewinnung und Bindung von Mitgliedern sowie der Erschließung neuer Zielgruppen und eine deutliche Umsatzsteigerung!

mehr

Ansprechpartner

Jessica Fischer

COO
Festnetznummer:
+49 (0) 8921 / 5297011
E-Mail-Adresse:
jf@ab.fitness

Astrid Holz

Sales Director International
Festnetznummer:
+49 (0) 8921 / 5297012
E-Mail-Adresse:
ah@ab.fitness
mehr Ansprechpartner

Kontakt

Festnetznummer:
+49 (0) 89 / 21529700
E-Mail-Adresse:
info@ab.fitness
Webadresse:
slim-belly.com

Anschrift:
Airpressure Bodyforming GmbH
Petuelring 100
80807 München
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.