BODYMEDIA GmbH & Co. KG

Deutschland
Ewald-Renz-Straße 1
76669 Bad Schönborn
Tel.: +49 (0) 7253 / 9875700
Fax: +49 (0) 7253 / 9875799
E-Mail: redaktion@bodymedia.de
Web:
Facebook: www.facebook.com/bodymedia

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Jonathan Schneidemesser

Position: Chefredakteur

Telefon: +49 (0) 7253 / 9875702

E-Mail: j.schneidemesser@bodymedia.de

Jonathan Schneidemesser

Name: Isabell Prokscha

Position: Vertrieb

Telefon: +49 (0) 7253 / 9875707

E-Mail: i.prokscha@bodymedia.de

Isabell  Prokscha

Mit intensiver Recherche, umfangreichen Fachartikeln zu wichtigen Themen der Branche, einem modernen Layout und einer tollen Haptik weiß das Fachmagazin BODYMEDIA auch in den digitalen Zeiten zu überzeugen.

Neben zwei Schwerpunktthemen, die den Mittelpunkt jeder Ausgabe mit ausführlichen Artikeln bilden, berichtet die BODYMEDIA über Fitness-Clubs mit spannenden Konzepten, schaut auf die wichtigsten Events der Branche, gibt Einblicke in die wichtigsten Trendthemen und rundet das mit Berichten rund um die Branche ab. Alle Neuigkeiten der Branche finden Leser tagesaktuell auf unserer Internetplattform www.bodymedia.de. Die wichtigsten News bilden wir in unserem BODYMEDIA News Corner auf Youtube ab.

Mit einer Verbreitung von über 7.000 Exemplaren im deutschsprachigen Raum ist sie die optimale Plattform für Inserenten, die ihre Produkte und Dienstleistungen platzieren möchten sowie, um wichtige Informationen gezielt zu streuen. Seit 2017 wird das Portfolio um eine Ausgabe für Physiotherapeuten erweitert. Seit 2018 erscheint diese zweimal jährlich mit einer Auflage von 7.500 Stück.

Jetzt ansehen!