DFG Fitnessgrosshandel GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Kleingeräte / Zubehör, Getränke- und Thekensysteme, Krafttrainingsgeräte aus 82362 Weilheim
mehr

DFG Fitnessgrosshandel GmbH

Über DFG Fitnessgrosshandel GmbH

Der DFG Fitnessgrosshandel ist eines der führenden Handelsunternehmen in den Wachstumsmärkten Nahrungsergänzung, Fitnesszubehör und Studio-Ausstattung. Bei uns erhalten Sie über 10.000 Artikel aus den Bereichen Ernährung und Ausrüstung für Bodybuilding, Fitness, CrossFit, Breiten- und Leistungssport. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig sowohl die Ernährung als auch die Ausrüstung für das Erreichen sportlicher Ziele sind. Deshalb arbeiten wir eng mit einer Vielzahl renommierter...

Der DFG Fitnessgrosshandel ist eines der führenden Handelsunternehmen in den Wachstumsmärkten Nahrungsergänzung, Fitnesszubehör und Studio-Ausstattung. Bei uns erhalten Sie über 10.000 Artikel aus den Bereichen Ernährung und Ausrüstung für Bodybuilding, Fitness, CrossFit, Breiten- und Leistungssport. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig sowohl die Ernährung als auch die Ausrüstung für das Erreichen sportlicher Ziele sind. Deshalb arbeiten wir eng mit einer Vielzahl renommierter deutscher und internationaler Hersteller zusammen, die sich durch die Produktion qualitativ hochwertige Produkte auszeichnen. Seit vielen Jahren sind wir außerdem der qualifizierte Partner für die verkaufsorientierte Studio-Hardware, von der Schankanlage bis zu den Verkaufsautomaten.

Als Großhändler arbeiten wir exklusiv für Geschäftskunden und können uns so ganz auf die Bedürfnisse von Wiederverkäufern konzentrieren. Wir verfügen dabei über eine langjährige Expertise in allen relevanten Vertriebskanälen, vom einzelnen Sportstudio bis zu Studioketten, vom stationären bis zum Internet-Handel, vom spezialisierten Einzelhandel bis zu Tankstellen und Kioskbetreibern.

mehr

Kontakt

Anschrift:
DFG Fitnessgrosshandel GmbH
Trifthofstr. 57
82362 Weilheim
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.