Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH

Deutschland
Postfach 2767
59717 Arnsberg
Tel.: +49 (0) 2932 / 475740
Fax: +49 (0) 2932 / 4757444
E-Mail: info@dr-wolff.de
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Seit 1993 prägt das Unternehmen Dr. WOLFF® eindrucksvoll das Thema Rückenfitness/-therapie in einer bisher einzigartigen und eigenwilligen Form. Seitdem gelingt es dem dynamischen Unternehmen in einer beeindruckenden Weise, außergewöhnliche Rückenkonzepte – orientiert am aktuellen Stand der Forschung - international dauerhaft zu etablieren. Dr. WOLFF® Produkte werden weltweit in über 3.500 Einrichtungen eingesetzt.
.
Arbeitsschwerpunkt der Unternehmung ist die Entwicklung und der Vertrieb präventiv-medizinischer Trainingsgeräte, therapeutischer Rückensysteme und Trainingsdiagnostik. Die speziellen Dr. WOLFF® Systeme für die medizinische Trainingstherapie sind mit einer sehr erfolgreichen Trainingskonzeption verbunden. Hierbei unterstützt Dr. WOLFF® die Kunden durch umfangreiche Schulungs- und Marketingmaßnahmen.

Das Outdoor-Training bildet einen weiteren Schwerpunkt. Mit dem Outdoor-Campus finden Studios und Vereine eine außergewöhnliche Lösung für das Gesundheitstraining an der frischen Luft.

Jetzt ansehen!