DSB-ONE GmbH

CONNECTING THE DOTS

Wir sind Ihr Experte für:
Abrechnung / Factoring, EDV / Hard- / Software, Franchisesysteme, Marketing, Unternehmensberatung, Web-Design & -Lösungen aus 74889 Sinsheim
mehr

Anfrage senden
Premium

Über DSB-ONE GmbH

Mit der DSB-ONE GmbH hast Du den Experten erfolgreicher Digitalisierungsstrategien für Fitnessclubs der Zukunft an Deiner Seite. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Praxiserfahrung aus 21 Eigenbetrieben und über 30 Jahre Expertise in der Softwareentwicklung. Aus diesem Know-how ergeben sich unsere Geschäftsbereiche IT-Lösungen, Marketing, Beratung, Mitgliederverwaltung und Systemfranchise an.

Unsere exklusiv entwickelte Software harmoniert perfekt mit der Hardware und wird durch ein maßgeschneid...

Mit der DSB-ONE GmbH hast Du den Experten erfolgreicher Digitalisierungsstrategien für Fitnessclubs der Zukunft an Deiner Seite. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Praxiserfahrung aus 21 Eigenbetrieben und über 30 Jahre Expertise in der Softwareentwicklung. Aus diesem Know-how ergeben sich unsere Geschäftsbereiche IT-Lösungen, Marketing, Beratung, Mitgliederverwaltung und Systemfranchise an.

Unsere exklusiv entwickelte Software harmoniert perfekt mit der Hardware und wird durch ein maßgeschneidertes Marketingkonzept unterstützt, das innovative Kampagnen und professionelle Websites mit Apps und Software kombiniert. Das Performance Marketing hilft dabei, neue Kunden zu gewinnen und direkt zu Mitgliedern zu machen, während die Contentstrategie sicherstellt, dass bestehende Mitglieder zufrieden bleiben.

Die Auslagerung der Mitgliederverwaltung und die Digitalisierung der Zahlungsabwicklung sparen außerdem Personalkosten. Unsere Berater unterstützen bei der strategischen Planung und Umsatzsteigerung.

Diese einmalige Gesamtlösung sichert Deine Wettbewerbsfähigkeit langfristig und ist auf die Anforderungen der Zukunft ausgerichtet. Dieser Erfolg spiegelt sich nicht nur in unseren Eigenbetrieben und großen Therapieeinrichtungen, sondern auch in unserem Lizenzsystem MYGYM wider. Hier bedienen wir gewinnbringend unterschiedliche Betriebstypen und vereinen unser Know-How aus Jahrzehnten in einem erfolgsversprechendem Konzept für Existenzgründer, aber auch für Studiokäufe oder Studiomodernisierungen. 

mehr

Leistungen

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Digitalisierungskonzepte
  • Marketing Health Check
  • Prozessoptimierung
  • Beratung für Existenzgründer
  • Content Studio
  • Externe Mitgliederverwaltung
  • Online-Mitgliedschaften ohne Leads
  • Lizenzgeber MYGYM Konzepte
  • Kostenoptimierung

Ansprechpartner

Hörl

Christian Hörl

Geschäftsführer
Festnetznummer:
+43 6991 3330223
Manz

Siegfried Manz

Geschäftsführer
Festnetznummer:
+49 7261 948894
E-Mail-Adresse:
manz@dsb.digital
Adams

Jürgen Adams

Head of Sales
Mobilnummer:
+49 152 33840469
E-Mail-Adresse:
adams@dsb.digital
mehr Ansprechpartner

News & Artikel

mehr News & Artikel

Referenzen

Torsten Stattmüller, Prime Fitness Club Lorsch

Durch die strategische Entscheidung, auf DSB-ONE zu setzen und unsere Prozesse zu optimieren und standardisierter zu gestalten, haben wir ein noch ganzheitlicheres und innovatives Konzept geschaffen. Diese Prozesse ermöglichen es uns, ressourcensparend Kunden und Zusatzeinnahmen zu generieren und die Zufriedenheit unserer Kunden durch schlanke und effiziente Abläufe nachhaltig zu steigern. So haben wir noch mehr positive Rückmeldung und eine noch stärkere Bindung zu unserer Community.

Gerold Keil, Prime Fitness Club Lorsch

Als Betreiber des MYGYM in Matrei (Osttirol) bin ich beeindruckt von der Effektivität der Zusammenarbeit mit der DSB-ONE GmbH. Innerhalb eines Zeitraums von lediglich 14 Tagen konnten wir 310 Online-Mitgliedschaften generieren - ein Ergebnis, das meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Die Entscheidung, als Franchisenehmer mit der DSB-ONE GmbH zu kooperieren, basierte auf der zukunftsorientierten Digitalisierung und dem stimmigen Gesamtkonzept des Unternehmens.

Verena Groß, MYGYM PRIME Sohren

Das Team der DSB-ONE ist äußerst kompetent und immer bestens informiert über aktuelle Trends. Sie stehen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und haben maßgeblich dazu beigetragen, unsere Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir sind sehr dankbar, dieses zuverlässige und engagierte Team als Partner an unserer Seite zu haben.

mehr Referenzen

Auszeichnungen & Zertifikate

  • Zertifikat ISO 9001 : 2015
  • Zertifikat ISO 14001 : 2015
  • Market Institut Quality Award

Kontakt

Festnetznummer:
+49 7261 948800
E-Mail-Adresse:
kontakt@dsb.digital
Webadresse:
dsb.digital

Anschrift:
DSB-ONE GmbH
Am Leinwedel 6
74889 Sinsheim
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.