Eleiko Sport GmbH

Deutschland
Bayernring 51
91567 Herrieden
Tel.: +49 (0) 9825 / 7839390
E-Mail: office.dach@eleiko.com
Web:
Facebook: www.facebook.com/eleikodach

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Ralph Pfeifer

Position: Area Manager DACH

Telefon: +49 (0) 1522 / 8783597

E-Mail: ralph.pfeifer@eleiko.com

Ralph Pfeifer

“Make people stronger so they perform better in sports and in life” - seit über 60 Jahren ist dies unser Motto, daran arbeiten wir jeden Tag mit unseren Partnern und Kunden. ELEIKO ist führender Hersteller von professionellem Freihantel-Equipment, 100% im Familienbesitz, mit 6 Tochtergesellschaften weltweit und in Halmstad, Schweden, zu Hause. Wir als deutsche Vertretung kümmern uns um den deutschsprachigen Markt in der DACH-Region.

Das fast 100 Jahre alte Unternehmen hat seine Wurzeln in der Produktion von Waffeleisen. 1957 hat Herr Hellström, Mitarbeiter der Produktion und selbst ambitionierter Gewichtheber, das Wissen über Stahlverarbeitung und Metalllegierungen genutzt und die erste ELEIKO Langhantel produziert. Das erste Mal in der Geschichte des Gewichthebesports wurde eine Stange geschaffen, die sich nicht dauerhaft verbiegt oder sogar bricht. Die Rändelung, das so genannte Knurling, ist dem Muster des Waffeleisens nachempfunden, das noch heute das unvergleichliche „ELEIKO Feeling“ ausmacht.

Jetzt ansehen!