Eleiko Sport GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Krafttrainingsgeräte, Functional Training, Komplettausstatter aus 91567 Herrieden
mehr

Anfrage senden

Über Eleiko Sport GmbH

Unsere Mission ist klar: Wir machen Menschen stärker, im Sport und im Leben. Wir sind Hersteller von professionellem Freihantel-Equipment und haben unsere Wurzeln in der Produktion von Waffeleisen. 1957 hat Herr Hellström, damals Mitarbeiter der Produktion und selbst ambitionierter Gewichtheber, sein Wissen über Stahlverarbeitung und Metalllegierungen genutzt und die erste ELEIKO Langhantel produziert. Das erste Mal in der Geschichte des Gewichthebesports wurde eine Stange geschaffen, die sich...

Unsere Mission ist klar: Wir machen Menschen stärker, im Sport und im Leben. Wir sind Hersteller von professionellem Freihantel-Equipment und haben unsere Wurzeln in der Produktion von Waffeleisen. 1957 hat Herr Hellström, damals Mitarbeiter der Produktion und selbst ambitionierter Gewichtheber, sein Wissen über Stahlverarbeitung und Metalllegierungen genutzt und die erste ELEIKO Langhantel produziert. Das erste Mal in der Geschichte des Gewichthebesports wurde eine Stange geschaffen, die sich nicht dauerhaft verbiegt oder sogar bricht. Die Rändelung, das sogenannte Knurling, ist dem Muster des Waffeleisens nachempfunden, das noch heute das unvergleichliche „ELEIKO Feeling“ ausmacht. Wir produzieren noch heute unsere Stangen zu 100% in Schweden.

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung im professionellen Gewichtheben und Powerlifting bieten wir hochwertiges Free Weight Equipment, abgestimmt auf die Bedürfnisse von Fitnessstudios, inkl. innovativer Bodenlösungen an. Unser modulares Ecosystem PRESTERA sowie die lärm- und vibrationsreduzierenden SVR-Plattformen wurden speziell für die Bedürfnisse von kommerziellen Gyms entwickelt. Qualität, Langlebigkeit, extrem lange Garantien und ein umfassender Service stellen sicher, dass Ihr Freihantelbereich zum Profit Center wird und bleibt.

mehr

Ansprechpartner

Pfeifer

Ralph Pfeifer

Area Manager DACH
Festnetznummer:
+49 (0) 1522 / 8783597
mehr Ansprechpartner

News & Artikel

Neues Eleiko Webinar

mehr
mehr News & Artikel

Kontakt

Festnetznummer:
+49 (0) 9825 / 7839390

Anschrift:
Eleiko Sport GmbH
Bayernring 51
91567 Herrieden
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.