ERGOFIT GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Krafttrainingsgeräte, Cardiogeräte, Med.- / Rehageräte aus 66955 Pirmasens
mehr

Anfrage senden

Über ERGOFIT GmbH

Vor über 75 Jahren begann der Weg von ERGOFIT. Schon früh entwickelte ERGOFIT die erste Wirbelstrombremse - der Beginn des Goldstandards im Fahrradergometer. Viele weitere Produkte und Innovationen für den Fitness- und Gesundheitsmarkt folgten. Wir sehen uns seit jeher verpflichtet unseren Kundinnen und Kunden die besten Trainingssysteme anzubieten. Das gilt für medizinisches Training mit Medizinprodukten ebenso wie für Gesundheitstraining in Fitnessclubs und Physiotherapieeinrichtungen. Seit...

Vor über 75 Jahren begann der Weg von ERGOFIT. Schon früh entwickelte ERGOFIT die erste Wirbelstrombremse - der Beginn des Goldstandards im Fahrradergometer. Viele weitere Produkte und Innovationen für den Fitness- und Gesundheitsmarkt folgten. Wir sehen uns seit jeher verpflichtet unseren Kundinnen und Kunden die besten Trainingssysteme anzubieten. Das gilt für medizinisches Training mit Medizinprodukten ebenso wie für Gesundheitstraining in Fitnessclubs und Physiotherapieeinrichtungen. Seit 2020 ist ERGOFIT zudem das erste klimaneutrale Unternehmen mit nachhaltiger Produktion als Gerätehersteller im Fitness- und Gesundheitsmarkt.

Als erfahrener Medizinproduktehersteller streben wir nach mehr. Vor allem nach mehr Lebensqualität vom Arbeiter, über den Physiotherapeuten oder Trainer, bis hin zum Nutzer der ERGOFIT Geräte. Unser Herz schlägt für mehr Fortschritt, mehr Qualität und mehr Nachhaltigkeit.

Unsere Produkte und Konzepte für den Fitness- & Therapiebereich basieren auf fundierten wissenschaftlichen Ergebnissen, Erfahrung und auf der intensiven Zusammenarbeit mit Leistungssportlern, Universitäten, Physiotherapeuten und Trainingswissenschaftlern.

Bei ERGOFIT kommt alles aus einer Hand, von der Produktentwicklung und Produktion bis hin zur individuellen Beratung, Auslieferung und Schulung.

Im Ökosystem von Ergofit bieten wir neben hochwertigen Trainingsgeräten „Made & Designed in Germany“ auch innovative Software- und Konzeptlösungen. Mit Sphery und dem [ExerCube] haben wir seit November 2022 einen Partner gefunden, der mit seiner forschungsbasierten Entwicklung im Bereich physisch-kognitiver Trainingsangebote neue Maßstäbe setzt und damit unser Produktportfolio im Sinne eines ganzheitlichen und nachhaltigen Trainings strategisch optimal ergänzt.

mehr

Ansprechpartner

Hodyas

Markus Hodyas

Marketing Director
Festnetznummer:
+49 (0) 6331 / 24610
Brinkmann

Mark Brinkmann

National Sales Director
mehr Ansprechpartner

Kontakt

E-Mail-Adresse:
info@ergo-fit.de
Webadresse:
ergo-fit.de

Anschrift:
ERGOFIT GmbH
Blocksbergstraße 165
66955 Pirmasens
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.