FACEFORCE GmbH

Deutschland
Lebacher Straße 4
66113 Saarbrücken
Tel.: +49 (0) 681 / 96592420
Fax: +49 (0) 6821 / 41207
E-Mail: beratung@face-force.de
Web:
Facebook: www.facebook.com/faceforce.marketing

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Pascal Braun

Position: CFO & Co-Founder

Telefon: +49 (0) 681 / 96592420

E-Mail: pascal@face-force.de

Pascal  Braun

Name: Dominik Weirich

Position: CEO & Co-Founder

Telefon: +49 (0) 681 / 96592420

E-Mail: dw@face-force.de

Dominik  Weirich

Name: Jennifer Wicklein

Position: Head of Sales

Telefon: +49 (0) 681 / 96592421

E-Mail: jennifer@face-force.de

Jennifer  Wicklein

Name: Marco Cimini

Position: Sales Manager

Telefon: +49 (0) 681 / 96592427

E-Mail: marco@face-force.de

Marco  Cimini

Fitnessanlage, EMS-Studio, Physiotherapie – speziell hierfür hat FACEFORCE die passenden Marketingstrategien und -kampagnen entwickelt, um durch eine klare Positionierung als Gesundheitsexperte mehr Interessenten & Patienten für das Unternehmen zu gewinnen. Lead-Generierung nach höchsten DSGVO-Standards ohne Risiko und die All-In-One Unterstützung entlasten Unternehmer & Mitarbeiter – Mehr Zeit für die Kernkompetenzen im Unternehmensalltag.

Die zukunftsweisenden Technologien & Produkte HOLOSCAN (3D SCAN) und ELIAS – Virtual Reality (FIBO INNOVATION AWARD) können ebenfalls live im persönlichen Termin erlebt werden.

Seit der Gründung des Unternehmens 2013 zählen inzwischen mehr als 1.000 Gesundheitsunternehmen, darunter Fitness- und Wellnesseinrichtungen, EMS-Studios, Personal Trainer und Physiotherapiezentren im deutsch-?sprachigen und europäischen Raum zu den Kunden von FACEFORCE. Neben den Fitness- und Gesundheitseinrichtungen entwickelt FACEFORCE ebenso für Industrieunternehmen (Business-to-Business) passende Marketingkampagnen und -strategien und bietet Unternehmenscoachings rund um das Thema Social Media Marketing an.

Jetzt ansehen!