Fiala HR Consultants

Deutschland
Spenerstraße 6
60320 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 6996 / 866011
Mobil: +49 (0) 1724 / 356202
E-Mail: fiala@hr-fiala.de
Web:
Facebook: www.facebook.com/fialapersonalberatung

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Francisco J. Fiala

Position: Inhaber

Telefon:

Mobil: +49 (0) 1724 / 356202

E-Mail: fiala@hr-fiala.de

Francisco J. Fiala

Fiala HR Consultants ist eine Organisations- und Personalberatung für den Fitness-, Sport- und Gesundheitsmarkt und gehört zu den führenden Experten für Personalmanagement/Auswahl (Eignungsdiagnostik), Vermittlung, Führung und Unternehmenskultur. Nach über zwei Jahrzehnten als Unternehmer, Manager und Führungskraft hat Francisco J. Fiala alle Höhen und Tiefen in Veränderungsprozessen erlebt und wird deshalb für schwierige Change-Projekte von Unternehmen und Organisationen immer wieder hinzugezogen.
Er kennt die Tücken, weshalb Produktivität sinkt und was zu tun ist, damit durch geordneten Wandel die Leistungsfähigkeit von Organisationen wieder voll zur Entfaltung kommen kann. Seine Kunden schätzen seine messerscharfen Analysen, umsetzbaren Lösungsansätze und wertschätzende Kommunikation.

Haben Sie dazu weitere Fragen?

Fiala HR Consultants
Für mehr Entscheidungssicherheit in unsicheren Zeiten.
Tel: +49 (0) 69 96 86 60 11
Mobil: +49 (0) 172 435 6202
E: fiala@hr-fiala

Jetzt ansehen!