FIBO Global Fitness

Deutschland
Völklinger Straße 4
40219 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 / 90191400
E-Mail: visitor@fibo.com
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Anke Brendt

Position: Project Manager

Telefon: +49 (0) 211 / 90191363

E-Mail: anke.brendt@reedexpo.de

Anke  Brendt

Name: Jens Thieme

Position: Senior Visitor Manager

Telefon: +49 (0) 211 / 90191357

E-Mail: jens.thieme@reedexpo.de

Jens Thieme

Als weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit bringt die FIBO in Köln die Key-Player der Industrie zusammen. Mehr als 1.000 Unternehmen aus aller Welt stellen hier einmal jährlich ihre Innovationen dem Markt vor und setzen die Trends für das Branchenjahr. Sie treffen auf mehr als 150.000 internationale Besucher, die sich auf der FIBO inspirieren lassen, neue Trends live vor Ort testen und investieren. Vor allem für die rund 83.000 Fachbesucher ist die FIBO ein gesetzter Termin, um sich und ihr Business fit zu halten. Sie planen und tätigen während der vier Messetage die Investitionen für das Geschäftsjahr und nutzen das umfangreiche Rahmenprogramm zur persönlichen Fortbildung.


Mit ihrem Knowhow erschließt die FIBO der Fitness-, Wellness- und Gesundheitsindustrie darüber hinaus stetig neue Märkte. 2014 wurde die FIBO CHINA als wichtigste Branchenplattform Asiens gelauncht, 2017 folgte der FIBO BUSINESS SUMMIT SOUTH AFRICA. Im vergangenen Jahr wurde die erfolgreiche Internationalisierungsstrategie die Messefamilie um die FIBO USA erweitert, die vom 6. bis 8. Dezember in Orlando die wichtigsten Innovationen, Player und Newcomer der amerikanischen Szene vereinte.


In Köln läuft die FIBO in diesem Jahr vom 04. bis 07. April. Auftakt der Messe ist das 6th European Health & Fitness Forum, zu dem am 03. April 2019 400 Spitzenvertreter der europäischen Fitnessbranche erwartet werden.