fitnessRAUM.de GmbH

Deutschland
Kirchstr. 18
69115 Heidelberg
Tel.: +49 (0) 6221 / 868 11 27
E-Mail: info@fitnessraum.de
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Corinna Kaden

Position: B2B Projektmanagement

Telefon: +49 (0) 6221 / 868 11 25

E-Mail: ck@fitnessraum.de

fitnessRAUM.de ist das exklusivste Online Fitness-Studio im deutschsprachigen Raum. Als 100-prozentige Tochter der Unit Production Media Company GmbH, dem Marktführer für hochwertige Fitnesskurs-Filme in Deutschland, setzt fitnessRAUM.de auch beim virtuellen Training Maßstäbe!

 

Fullservice-Pakete von fitnessRAUM.de

 

Mit fitnessRAUM für Clubs und der Cyberstudio-Lösung kursRAUM.tv bietet das Heidelberger Unternehmen ein Fullservice-Paket in den Bereichen „Online-Fitness“ und „Virtuelles Training“.

 

fitnessRAUM für Clubs ist die perfekte Ergänzung zum Training vor Ort/im Club. Der Mehrwert für Studio-Mitglieder:
Das Online-Training lässt sich per Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet überall auf der Welt abrufen – digitaler Lifestyle „to go“, flexibel und jederzeit verfügbar.

 

• Mit kursRAUM.tv werden Kursräume optimal ausgelastet. Die Cyberstudio-Lösung bietet Studios eine kostengünstige und wettbewerbsstarke Erweiterung ihres Angebots – voll automatisiert oder mit individuell gestaltbaren Kursplänen (Video on Demand).

 

Marktführend bei Fitness-Contents

 

Aktuell bietet fitnessRAUM.de über 700 Full-HD-Kurse aus mehr als 20 Sportarten – produziert mit den besten Trainern Deutschlands an den schönsten Locations der Welt. Weit über 1 Million zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz trainieren bereits mit unserem kontinuierlich wachsenden Kursangebot.

 

Mit fitnessRAUM für Clubs und kursRAUM.tv haben Studiobetreiber und ihre Mitglieder viele Vorteile:

 

• Erweiterung des Angebotsspektrums um 24/7-Öffnungszeiten

• Überragende Auswahl bei monatlich wachsendem Kursangebot

• Top-Presenter und Ausbilder der deutschen Fitness-Szene

• Didaktisch perfekt aufbereitetes Kursangebot fürs Online-Training im Studio, zu Hause und unterwegs

• Beste Bild- und Tonqualität der Kurse

• Intuitive Bedienbarkeit und hohe Benutzerfreundlichkeit von fitnessRAUM.de und kursRAUM.tv

• Unabhängigkeit: Einbindung von eigenem Content & Kursen mit Top-Trainern möglich

• Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Rendite

• Hauseigenes Filmstudio mit verschiedenen Sets – 365 Tage im Jahr, exklusiv für Fitness-Produktionen von fitnessRAUM.de

• Alles aus einer Hand vom Experten: Konzeption, Redaktion, Film- & Musikproduktion, Post-Production, Rechtemanagement und Programmierung