FitQuest - Blankenburg Distributions

Wir sind Ihr Experte für:
Diagnosegeräte / Körperanalyse aus 42659 Solingen
mehr

FitQuest - Blankenburg Distributions

Kategorien & Produktgruppen

Über FitQuest - Blankenburg Distributions

FitQuest ist nicht nur ein weltweit einmaliges Vollanalysegerät, sondern ein hervorragendes Verkaufsinstrument für die Neukundenakquise und für Zusatzeinnahmen.

FitQuest ermittelt innerhalb von nur 4 Minuten den menschlichen Fitness- und Leistungszustand und liefert darüber hinaus eine vollständige Körperzusammensetzungsanalyse. Über 5 einfache Übungen ermittelt FitQuest zunächst acht aussagefähige Ergebnisse. So werden Kraft und Ausdauer des Unter- und Oberkörpers, die Schnelligkeit, die...

FitQuest ist nicht nur ein weltweit einmaliges Vollanalysegerät, sondern ein hervorragendes Verkaufsinstrument für die Neukundenakquise und für Zusatzeinnahmen.

FitQuest ermittelt innerhalb von nur 4 Minuten den menschlichen Fitness- und Leistungszustand und liefert darüber hinaus eine vollständige Körperzusammensetzungsanalyse. Über 5 einfache Übungen ermittelt FitQuest zunächst acht aussagefähige Ergebnisse. So werden Kraft und Ausdauer des Unter- und Oberkörpers, die Schnelligkeit, die Explosivkraft, die kardiovaskuläre Leistungsfähigkeit sowie die Balance und somit die sensomotorische Kontrolle getestet.

In weniger als 60 Sekunden werden über das integrierte FitQuest Körperanalyse-Tool wertvolle und gesundheitsrelevante Parameter wie das prozentuale Körperfett, die segmentale Muskelmasse, die Fett- und Muskelverteilung für Arme, Beine und Torso, Ratio intra- sowie extrazelluäre Wasseranteile, der viszerale Fettanteil, Angaben zur Knochen-, Fett-, Wasser- und Muskelmasse, BMI, der Grundumsatz und das metabolic age ermittelt.

Über das integrierte Zielerreichungs-Tool kann jeder Nutzer individuell aus acht Grundzielen drei Ziele auswählen, die für ihn besonders wichtig sind. Zum Beispiel Muskelmasse erhöhen, Gewicht reduzieren oder den allgemeinen Fitnesszustand verbessern.

Alle Ergebnisse stehen dem Nutzer unmittelbar nach jedem Test sofort auf dem Touchscreen sowie digital unter www.FQscore.com oder als Ausdruck zur Verfügung. Über die integrierte PT/Trainer-Kundenserviceplattform können Trainer die kritischen Bereiche von Mitgliedern ganz einfach identifizieren, um sie bei der Erreichung ihrer sportlichen Ziele direkt zu unterstützen.

mehr

Kontakt

Anschrift:
FitQuest - Blankenburg Distributions
Hasencleverstrasse 21f
42659 Solingen
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.