GymnaUniphy

Wir sind Ihr Experte für:
Therapieliegen, Therapie / Physiotherapie aus 3740 Bilzen
mehr

Kategorien & Produktgruppen

Über GymnaUniphy

GymnaUniphy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Investitionsgütern im Bereich Physiotherapie und Rehabilitation. Unser Anliegen ist es, hochwertigste und innovative Produkte anzubieten, die dem Benutzer einen Mehrwert verschaffen.

Bei GymnaUniphy definieren wir Innovation als technologische Verbesserung oder gesteigerte Benutzerfreundlichkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung. In diesem Zusammenhang haben wir vier zentrale Werte festgelegt, die grundlegend für unsere Produkte...

GymnaUniphy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Investitionsgütern im Bereich Physiotherapie und Rehabilitation. Unser Anliegen ist es, hochwertigste und innovative Produkte anzubieten, die dem Benutzer einen Mehrwert verschaffen.

Bei GymnaUniphy definieren wir Innovation als technologische Verbesserung oder gesteigerte Benutzerfreundlichkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung. In diesem Zusammenhang haben wir vier zentrale Werte festgelegt, die grundlegend für unsere Produkte oder Dienstleistungen sind:

  • Spitzenqualität
  • Know-how
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Attraktivität

Wir entwickeln unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit Produktspezialisten (sowohl intern als auch extern), Forschungsinstituten, Benutzern, Händlern und strategischen Partnern. Unsere Produkte sind auf das mittlere und obere Segment in den Ländern und Märkten ausgerichtet, in denen wir tätig sind.

Spitzenqualität: herausragende Qualität auf allen Unternehmensebenen

Know-how: unsere Produkte werden von und in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Forschungsinstituten entwickelt und können daher den therapeutischen Prozess besser unterstützen. Dieses Know-how spiegelt sich sowohl im Konzept unserer Software als auch in dem unserer Hardware wider.

Benutzerfreundlichkeit: eine wesentliche Voraussetzung bei der Entwicklung jedes Produkts von GymnaUniphy. Das bedeutet, dass unsere Geräte über eine intelligente, intuitive Software verfügen und eine optimierte Ergonomie und Formgebung aufweisen.

Attraktivität: unsere Geräte zeichnen sich durch Ihre Beliebtheit bei Endbenutzern aus. GymnaUniphy geht davon aus, dass auch in der Physiotherapie dem Design mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. In dem Maße, wie Patienten zunehmend als Kunden betrachtet werden, werden auch Umfeld und Gestaltung der Praxis immer wichtiger. Mit der Entscheidung für unsere Produkte stehen dem Therapeuten die modernsten Geräte zur Behandlung seiner Patienten bereit.

mehr

Kontakt

Festnetznummer:
+49 (0) 1802 / 252345
E-Mail-Adresse:
info@gymna.de
Webadresse:
gymna.com

Anschrift:
GymnaUniphy
Pasweg 6a
3740 Bilzen
Belgien

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.