Gympass

Wir sind Ihr Experte für:
BGF / BGM, EDV / Hard- / Software, Aggregatoren aus 80331 München
mehr

Über Gympass

Gympass – die weltweite Nr. 1 im Firmenfitness

 

Gympass wurde 2012 gegründet und ist mit ca. 1.700 Mitarbeitern die weltweite Nr. 1 im Firmenfitness. Es ist eine reine B2B-Plattform, die sich auf Konzerne wie SAP, Deloitte oder UniCredit mit mehr als 1.000 Beschäftigten spezialisiert hat. Gympass kooperiert mit den weltweit besten Fitnessstudios. Über 80% der Gympass-User haben vorher keine Fitness-Mitgliedschaft im Partner-Studio gehabt. Das bedeutet EBITDA für alle Partner-Fitnessstudios ohne...

Gympass – die weltweite Nr. 1 im Firmenfitness

 

Gympass wurde 2012 gegründet und ist mit ca. 1.700 Mitarbeitern die weltweite Nr. 1 im Firmenfitness. Es ist eine reine B2B-Plattform, die sich auf Konzerne wie SAP, Deloitte oder UniCredit mit mehr als 1.000 Beschäftigten spezialisiert hat. Gympass kooperiert mit den weltweit besten Fitnessstudios. Über 80% der Gympass-User haben vorher keine Fitness-Mitgliedschaft im Partner-Studio gehabt. Das bedeutet EBITDA für alle Partner-Fitnessstudios ohne Administrationskosten. Bereits weit über 150 Millionen Studiobesuche haben die weltweit rund 50.000 Partnerstudios dem Firmenfitness-Aggregator zu verdanken.

Das neueste Produkt: Künstliche Intelligenz

Gympass hat kürzlich ein Unternehmen für künstliche Intelligenz (KI) in Portugal akquiriert. Mit der KI wird Gympass seinen Partnerstudios wie folgt helfen können:

  • Mitgliedergewinnung- und bindung
  • Neue Zielgruppenansprache in der Partnerstudio-Region
  • Fokus auf das Kerngeschäft durch Automatisierung von operativen Prozessen wie Checkins

Die Zielgruppe von Gympass in den Konzernen sind stets die 'Couch Potatoes'. Wir reden nicht von den ca. 12% Fitness-Mitgliedschaften in Deutschland, sondern von 88% Potenzial. Die KI wird helfen, dieses Potenzial gemeinsam zu heben.

mehr

Kontakt

Festnetznummer:
+49 (0) 8912 / 1402314
Webadresse:
gympass.com

Anschrift:
Gympass
Rosental 7
80331 München
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.