Hoist Fitness GmbH

Deutschland
Bonner Wall 122
50677 Köln
Tel.: +49 (0) 2219 / 6461838
Mobil: +49 (0) 171 / 2282928
E-Mail: info@hoist-fitness.com
Web:
Facebook: www.facebook.com/hoist.fitness.deutschland/

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Roland Bebak

Position: General Manager

Telefon: +49 (0) 172 / 6485888

E-Mail: bebak@hoist-fitness.com

Roland  Bebak

Name: Nils Otto Peitzner

Position: Head of Sales

Telefon: +49 (0) 171 / 2282928

E-Mail: nils@hoist-fitness.com

Nils Otto  Peitzner

HOIST® - Der kalifornische Fitness-Pionier
Premium-Kraftgeräte die natürlichen Bewegungsabläufe ermöglichen sind der Schlüssel zu maximalen Trainingserfolgen. Seit nunmehr über 40 Jahren bestimmt diese Maxime die Entwicklungen des Fitnessspezialisten HOIST®.


Eine Entwicklung, die seit 1977 bis heute regelmäßig neue Branchenstandards setzt. In der HOIST®-Zentrale in San Diego wird mit viel Hingabe und Know-how an neuen Produkten gearbeitet, die auch in Zukunft eine hohe Lebensdauer und technische Innovation miteinander verbinden.


Mit der Einführung der ROC-IT Selectorized und Plate Loaded Serie hat HOIST, durch die patentierten ROX®Technologie, eine neue „Bewegung" im Krafttraining, ausgelöst. Die ROX-Technologie ahmt die natürliche Schaukelbewegung des Körpers bei Übungen mit freiem Gewicht nach. Dadurch ist der Körper nicht mehr in einer statischen Position und kann sich auf natürliche Weise frei mitbewegen. Daraus resultiert, eine bessere Form, weniger Stress für Gelenke und somit ein gesundheitsförderndes Krafttraining. 


20 Geräte der ROC-IT Selectorized Serie sind nach der Medizinproduktegesetzes (MPG) 93/42/ EWG zertifiziert. 


Der neuste Clou - die aus acht Maschinen bestehende Club Line, welche auf 27 m2 (3x6 m) passt! Die Club Line bietet durch ihre medizinische Konzeption, die optimalen Voraussetzungen für effektive Rehabilitationsmaßnahmen. Dies bescheinigen auch die Zertifizierungen nach Richtlinie 93/42/EWG des MPG. Das einzigartige, zum Patent angemeldete, Slide-Select-System hat weniger Reibungsstellen und ist dadurch extrem leise. Die Gewichteinstellung erfolgt mit einem Hebel der einfach nach rechts bewegt wird um den Widerstand 1 zu 1 in 2,5 kg Schritten zu erhöhen. 


Erleben Sie Kraftsport neu und auf höchstem Niveau mit Fitnessgeräten von HOIST® Fitness!

Jetzt ansehen!