i-motion-ems

Deutschland
Dortmunder Straße 9
90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 / 37 70 58 58
E-Mail: info@i-motion-ems.de
Web:
Facebook: https://www.facebook.com/imotionGermany

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Christian Fiedler

Position: Exklusiv Distributor DACH

Telefon: +49 (0) 171 / 753 79 33

E-Mail: c.fiedler@i-motion-ems.de

Christian Fiedler

Studiogerät oder Personal Tablet
Für jeden User maßgeschneidert
Das Studio-Gerät ist ideal für Gruppenkurse im Studio. Du behältst durch 23“ alles im Überblick.Mit dem Personal Tablet bist du direkt am Kunden.

Gerätesoftware der neuesten Generation
Mit 20 voreingestellten Sport- und Beauty-Trainingsprogrammen sowie 6 frei programmierbaren Workouts genießt du die maximale Freiheit beim Erstellen deines individuellen Trainingsplans: Beautiyimpulse zum verschönern des Hautbilds, in der Physiotherapie, im Sportstudio, beim Personal Training oder auf dem Fußballplatz.

Die Frequenz ist zwischen 2 Hz bis 200 Hz, die Impulsbreite zwischen 50 µS bis 450 µS frei einstellbar.

Egal ob im Micro-/ Fitness-Studio, bei Yoga und Pilates, als Personal Trainer, in der Physiotherapie oder Beauty-Klinik - bei uns findest du immer den richtigen Impuls!

i-motion bietet eine einzigartige Möglichkeit, trotz völlig freier individueller Parameter dennoch innerhalb einer Gruppe mit bis zu 10 Personen zu trainieren. Damit bietest du deiner EMS-Klasse die Möglichkeit, dass jeder auf seinem eigenen Level trainieren kann.
Keine Beschränkungen! Effizienz, Innovation und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Der mit einer einfachen Kupplung teilbare EMS-Anzug (Weste und Hose in verschiedenen Größen kombinierbar) besteht aus einem elastischen Kompressions-Neoprenmaterial,das wie eine zweite Haut am Körper liegt. Der Anzug wurde speziell für das Functional-Training entwickelt.