IST-Hochschule für Management

Deutschland
Erkrather Straße 220 a-c
40233 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 / 866680
Fax: +49 (0) 211 / 8666830
E-Mail: info@ist-hochschule.de
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Christine Schacht

Position: Sales & Marketing

Telefon: +49 (0) 211 / 866680

E-Mail: info@ist-hochschule.de

Christine Schacht

Die staatlich anerkannte IST-Hochschule für Management ist Ihr Partner für fitnessspezifische Qualifikationen und eine zielgerichtete Mitarbeiterqualifikation. Mit dem Bachelor-Studiengang „Fitness and Health Management“ eignen sich die Studierenden trainingswissenschaftliches und BWL-Fachwissen an und werden auf leitende Positionen in Fitnessclubs und Gesundheitseinrichtungen vorbereitet.


Beim dualen Bachelor-Studiengang „Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie“ sammeln die Studierenden Praxiserfahrung im Betrieb und absolvieren parallel ein akademisches Fernstudium. Bei beiden Bachelor-Studiengängen erlangen die Studierenden während des Studiums zudem mehrere im Markt anerkannte Trainingslizenzen – auch Lizenzen, die eine Abrechnung mit den Krankenkassen ermöglichen!


Solche Lizenzen sind auch im Master-Studiengang „Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement“ inbegriffen, der für verantwortungsvolle Tätigkeiten im Gesundheitswesen qualifiziert.