IST-Studieninstitut

Deutschland
Erkrather Str. 220 a-c
40233 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211 / 86 668-0
Fax: +49 (0) 211 / 86 668-30
E-Mail: info@ist.de
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Christine Schacht

Position: Sales & Marketing

Telefon:

E-Mail:

Christine  Schacht

Seit mehr als 25 Jahren steht das IST-Studieninstitut für karrierefördernde, berufsbegleitende Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit.

Die angebotenen Weiterbildungen werden überwiegend in Form des staatlich zugelassenen Fernunterrichts durchgeführt und bereiten sowohl auf praktische Trainertätigkeiten als auch auf Managementaufgaben vor. Die Abschlüsse reichen von Trainingslizenzen über IST-Diplome bis hin zu IHK-Fachwirt-Abschlüssen. Die IST-Angebote setzen sich dabei aus flexibel zu bearbeitenden Studienheften und ergänzenden praxisorientierten Präsenzphasen zusammen – viele davon können auch an den IST-Standorten in Berlin und München besucht werden. Die Teilnehmer profitieren beim IST von aktuellem und praxisnahem Fachwissen, von anerkannten Abschlüssen, erfahrenen Dozenten aus der Berufspraxis und einer kompetenten und persönlichen Betreuung. Zahlreiche Absolventen haben in den vergangenen Jahren mit dem IST ihre beruflichen Träume in der Fitness- und Gesundheitsbranche verwirklicht.