KLAFS GmbH & Co. KG

Wir sind Ihr Experte für:
Sauna / Dampfbäder / Infrarot, Solarien / Zubehör, Wellness-Anbieter aus 74523 Schwäbisch Hall
mehr

KLAFS GmbH & Co. KG

Über KLAFS GmbH & Co. KG

Seit 1928 schafft KLAFS Orte der Entspannung für Körper und Geist. Vom einst kleinen Familienunternehmen avancierte das Unternehmen zum Weltmarktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa. Heute arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter daran, die steigenden Ansprüche der Kunden zu erfüllen – und zu übertreffen. Vom kleinen privaten Saunatraum bis hin zum luxuriösen Hotel-Spa. Und das auf der ganzen Welt, mit kompetenter Beratung durch sorgfältig geschulte Fachberater und einem Vor-Ort-Service durch...

Seit 1928 schafft KLAFS Orte der Entspannung für Körper und Geist. Vom einst kleinen Familienunternehmen avancierte das Unternehmen zum Weltmarktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa. Heute arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter daran, die steigenden Ansprüche der Kunden zu erfüllen – und zu übertreffen. Vom kleinen privaten Saunatraum bis hin zum luxuriösen Hotel-Spa. Und das auf der ganzen Welt, mit kompetenter Beratung durch sorgfältig geschulte Fachberater und einem Vor-Ort-Service durch erfahrene Serviceteams. KLAFS gelingt es in schöner Regelmäßigkeit, überraschende Neukonzeptionen für Wellness und Gesundheit vorzustellen. Zusammen mit namhaften Designern entwickelt das Unternehmen nicht nur innovative, sondern auch formschöne Produkte.

Zahlreiche renommierte Auszeichnungen wie der „iF Produkt Design Award in Gold“, der „red dot Design Award“ oder auch der „European Spa Award“ beweisen das. Um die steigenden Anforderungen und die vielen Ideen von Architekten und Bauherren zu Sauna, Pool und Spa bestmöglich umsetzen zu können, hat KLAFS sein Leistungsspektrum ständig erweitert. Von der Grobkonzeption bis zur Feinplanung, vom Innenausbau bis zur schlüsselfertigen Inbetriebnahme kümmern sich heute KLAFS-Spezialisten um die unterschiedlichsten Kundenwünsche. Ergebnis sind oft wunderbare Individuallösungen wie beispielsweise das Dolder Grand Spa in Zürich (Architekt Lord Norman Foster) oder die Biorhythm-Spa-Ausstattung für das Roomers-Hotel in Frankfurt (Nik Schweiger).

mehr

Kontakt

E-Mail-Adresse:
info@klafs.de
Webadresse:
klafs.de

Anschrift:
KLAFS GmbH & Co. KG
Erich-Klafs-Straße 1-3
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.