KOHL GmbH & Co. KG

Deutschland
Rheinstraße 105
55424 Münster-Sarmsheim
Tel.: +49 (0) 6721 / 9623260
E-Mail: fitness@kohlkg.com
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Alexander Kraut

Position: Leitung Vertrieb

Telefon: +49 (0) 6721 / 9623261

E-Mail: krauta@kohlkg.com

Name: David Körner

Position: Vertrieb Fitness

Telefon: +49 (0) 6721 / 9623215

E-Mail: dkoerne@kohlkg.com

Seit über 50 Jahren erfolgreiches Forderungsmanagement und seit fast 15 Jahren erfolgreich für die Fitnessbranche mit mittlerweile über 1.300 Fitnessstudios deutschlandweit: Die Fitnessbranche und KOHL, das passt einfach sehr gut zusammen.
Inkasso ist Vertrauenssache. Die Mitglieder sind das Kapital eines jeden Studios und das vertraut man nicht jedermann an. Das wissen wir und darum tun wir alles, um dich bei deinen offenen Forderungen bestmöglich zu unterstützen. Hierfür haben wir unterschiedliche Konzepte entwickelt. Angetrieben durch unsere Kunden und der Verantwortung für jährlich 200.000 neue Inkassofälle aus unterschiedlichen Branchen, verbessern wir unsere Produkte kontinuierlich weiter.
Wir stellen uns auf die Größe und die Bedürfnisse unserer Kunden individuell ein. Neben großen Fitnessketten betreuen wir auch hunderte inhabergeführte Fitnessstudios. 

Jetzt ansehen!