KOHL GmbH & Co. KG

Deutschland
Rheinstraße 105
55424 Münster-Sarmsheim
Tel.: +49 (0) 180 / 5 56 45 54
Fax: +49 (0) 6721 / 49 33 02
E-Mail: fitness@kohlkg.de
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

KOHL Forderungsmanagement - Mehr als nur Inkasso!
Das KOHL Forderungsmanagement feiert im nächsten Jahr sein 50 Jähriges Jubiläum. Seit dieser Zeit steht wir für Qualität, innovative Ideen und gleichzeitiger Konstanz: Seit über 10 Jahren kennen unsere Kunden aus der Fitnessbranche unser etabliertes Team bereits.
Zu unseren Dienstleistungen gehören nicht nur das reine Inkasso, sondern auch Rechtsberatung, Workshops, Prozessoptimierung, Adressermittlungen, Bonitätsauskünfte und vieles mehr.