LES MILLS Germany GmbH

Deutschland
Hermannstraße 13
20095 Hamburg
Tel.: +49 (0) 4052 / 472120
E-Mail: info@lesmills.de
Web:
Facebook: www.facebook.com/LesMillsGermany

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Jens Schulze

Position: Head of Customer Experience

Telefon: +49 (0) 1707 / 939339

E-Mail: jens.schulze@lesmills.com

Name: Maren Mattmüller

Position: Head of Marketing

Telefon: +49 (0) 1515 / 0456944

E-Mail: maren.mattmueller@lesmills.com

Name: Hannah Clauß

Position: Communication Manager

Telefon: +49 (0) 1722 / 401678

E-Mail: hannah.clauss@lesmills.com

Seit 1968 steht LES MILLS für Motivation und Resultate im Fitnessbereich. Als führender Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten und effektiven Fitnessprogrammen, unterstützt LES MILLS seine Partnerstudios mit einem umfassenden Managementkonzept für den Kursbereich. Dazu zählen neben den weltbekannten Kursformaten wie z.B. BODYPUMP (Langhanteltraining), LES MILLS CORE (Functional Training) oder LES MILLS GRIT (HIIT) auch die Aus- und Weiterbildung von Instruktoren, umfassende Implementierungs-Coachings, strategische Beratung und regelmäßige Erfolgsmessungen.
LES MILLS trägt wesentlich dazu bei, die jeweiligen Ziele zu erreichen – sowohl im Training als auch im Business. Mit über 21.000 lizenzierten Studios und 150.000 passionierten zertifizierten Instruktoren in über 110 Ländern erreicht und begeistert LES MILLS pro Woche ca. 7 Millionen Menschen mit Live-, Livestream-, virtuellen, Virtual Reality und immersiven Classes sowie über die Streaming-Plattform LES MILLS On Demand und LES MILLS+ – für Workouts überall und jederzeit.

Jetzt ansehen!