Matrix – Johnson Health Tech. GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Cardiogeräte, Krafttrainingsgeräte, Indoorcycling aus 50226 Frechen
mehr

Matrix – Johnson Health Tech. GmbH

Über Matrix – Johnson Health Tech. GmbH

Die Johnson Health Tech. GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen der Johnson International Holding Corp. Ltd. mit Sitz in Taiwan. Seit seiner Gründung im Jahr 1975 hat sich das Unternehmen auf Design, Herstellung und Vermarktung von ausgezeichnetem Fitnessequipment spezialisiert. Zertifiziert mit ISO 9002 und ISO 9001 sowie 32 internationalen Niederlassungen ist Johnson Health Tech. ein global agierender Konzern, der in seinen 45 Geschäftsjahren mit der rasanten Entwicklung des Fitnessmarkts...

Die Johnson Health Tech. GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen der Johnson International Holding Corp. Ltd. mit Sitz in Taiwan. Seit seiner Gründung im Jahr 1975 hat sich das Unternehmen auf Design, Herstellung und Vermarktung von ausgezeichnetem Fitnessequipment spezialisiert. Zertifiziert mit ISO 9002 und ISO 9001 sowie 32 internationalen Niederlassungen ist Johnson Health Tech. ein global agierender Konzern, der in seinen 45 Geschäftsjahren mit der rasanten Entwicklung des Fitnessmarkts Schritt gehalten und sich als weltweit zweitgrößter Fitnessgerätehersteller etabliert hat.

Unsere Marken, sowohl für Endkunden als auch für den kommerziellen Einsatz im Fitnessmarkt, werden in über 70 Ländern erfolgreich verkauft.

Unser Bestreben nach Produktinnovationen und zuverlässiger Qualität sowie unser ausgezeichneter Service am Kunden hat JHT zu einem der führenden Anbieter von hochwertigen Fitnessgeräten auf der Welt gemacht.

Von unserem Firmenstandort in Frechen in Köln vertreiben wir unsere Premium Studiomarke MATRIX an den kommerziellen Fitnessmarkt. Professionelle Beratung durch unser erfahrenes Vertriebsteam sowie ein erstklassiger Kundenservice durch unsere qualifizierten Techniker im Innen- und Außendienst sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens.

mehr

Kontakt

E-Mail-Adresse:
info@johnsonfitness.eu

Anschrift:
Matrix – Johnson Health Tech. GmbH
Europallee 51
50226 Frechen
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.