Medex Fitnessgeräte GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Cardiogeräte, Komplettausstatter, Krafttrainingsgeräte, Rehasport / Prävention aus 09629 Reinsberg
mehr

Anfrage senden

Über Medex Fitnessgeräte GmbH

SportsArt ist ein Pionier im Bereich nachhaltiger Fitness und entwickelt bereits seit 1977 innovative, hochwertige Fitnessgeräte. Unser Ziel ist es, schöne, intelligente und innovative Technologien zu entwickeln, die zur Erhaltung der Gesundheit der Menschen und unseres Planeten beitragen. Unsere ECO-POWR™-Linie, die einzigen stromerzeugenden Cardiogeräte der Welt, verfügt über eine patentierte Technologie, die 74% der Bewegungsenergie auffängt und in nutzbaren Strom umwandelt. Neben ECO-POWR™...

SportsArt ist ein Pionier im Bereich nachhaltiger Fitness und entwickelt bereits seit 1977 innovative, hochwertige Fitnessgeräte. Unser Ziel ist es, schöne, intelligente und innovative Technologien zu entwickeln, die zur Erhaltung der Gesundheit der Menschen und unseres Planeten beitragen. Unsere ECO-POWR™-Linie, die einzigen stromerzeugenden Cardiogeräte der Welt, verfügt über eine patentierte Technologie, die 74% der Bewegungsenergie auffängt und in nutzbaren Strom umwandelt. Neben ECO-POWR™ bietet SportsArt ein komplettes Sortiment an hochwertigen Cardio-, Kraft- und Rehabilitationsgeräten für den Fitness-, Medizin- und Privatmarkt. Unsere hochmoderne, mehr als 500.000 m² große Produktionsstätte ist nach ISO-14001 zertifiziert und ermöglicht es uns, unsere Produkte so zu entwickeln, herzustellen und zu testen, dass die Umweltbelastung insgesamt reduziert wird. Heute ist SportsArt einer der weltweit größten Einzelmarkenhersteller und wird in über 70 Ländern verkauft.

mehr

Ansprechpartner

Volker Hoyer

Geschäftsführung
Festnetznummer:
+49 3732 4829839
E-Mail-Adresse:
info@medex-gmbh.com
mehr Ansprechpartner

Kontakt

Festnetznummer:
+49 3732 4829839
E-Mail-Adresse:
info@medex-gmbh.com
Webadresse:
gosportsart.com

Anschrift:
Medex Fitnessgeräte GmbH
Mörnerstraße 15
09629 Reinsberg
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.