Medex Fitnessgeräte GmbH

Deutschland
Mörnerstraße 15
09629 Reinsberg
Tel.: +49 (0) 3732 / 4829839
Fax: +49 (0) 3732 / 4829840
E-Mail: info@medex-gmbh.com
Web:
Facebook: www.facebook.com/GoSportsArt

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Volker Hoyer

Position: Geschäftsführung

Telefon: +49 (0) 3732 / 4829839

E-Mail: info@medex-gmbh.com

SportsArt ist ein Pionier im Bereich nachhaltiger Fitness und entwickelt bereits seit 1977 innovative, hochwertige Fitnessgeräte. Unser Ziel ist es, schöne, intelligente und innovative Technologien zu entwickeln, die zur Erhaltung der Gesundheit der Menschen und unseres Planeten beitragen. Unsere ECO-POWR™-Linie, die einzigen stromerzeugenden Cardiogeräte der Welt, verfügt über eine patentierte Technologie, die 74% der Bewegungsenergie auffängt und in nutzbaren Strom umwandelt. Neben ECO-POWR™ bietet SportsArt ein komplettes Sortiment an hochwertigen Cardio-, Kraft- und Rehabilitationsgeräten für den Fitness-, Medizin- und Privatmarkt. Unsere hochmoderne, mehr als 500.000 m² große Produktionsstätte ist nach ISO-14001 zertifiziert und ermöglicht es uns, unsere Produkte so zu entwickeln, herzustellen und zu testen, dass die Umweltbelastung insgesamt reduziert wird. Heute ist SportsArt einer der weltweit größten Einzelmarkenhersteller und wird in über 70 Ländern verkauft.

Jetzt ansehen!