Medical Service Höber GmbH & Co. KG

Deutschland
Im Broel 22
53518 Adenau am Nürburgring
Tel.: +49 (0) 2656 / 9525040
Fax: +49 (0) 2656 / 9525041
E-Mail: info@m-s-h.eu
Web:
Facebook: www.facebook.com/MedicalServiceHoeber

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Dipl. Ing. Joachim Höber

Position: Verkaufsdirektor

Telefon: +49 (0) 1716 / 881942

E-Mail: joachim.hoeber@m-s-h.eu

Name: Steffen J. C. Höber

Position: Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 160 / 97946113

E-Mail: steffen.hoeber@m-s-h.eu

MSH - MEDICAL SERVICE HÖBER GmbH & Co. KG ist der größte Vertriebspartner für die Medizin-Produktreihe der Wellsystem / JK-International GmbH in Deutschland und Vertriebspartner des TANITA Körperanalysesystem. MSH bietet seinen Kunden Produkte im Gesundheits- und Wellnessmarkt.
Die besonders wirkungsvolle Massage des Wellsystem MedWave_Touch inklusive spezieller Schultermassage lässt sich individuell über ein Touchdisplay einstellen. Mit dem optionalen Spa_Complete bietet der Hydrojet ein unvergleichliches Massageerlebnis in einer einzigartigen Entspannungswelt von Licht und Farben. Ohne viel Aufwand entführt es ihren Kunden in eine individuelle Entspannungswelt. Die perfekte kleine Flucht aus dem Alltag. Hydrojet & Sanum Rückenfit & Entspannungs Coaching.online - eine starke Kombination! §20 SGB V // Präventionskurs. Online. ZPP zertifiziert und qualitätsgesichert.
Wir bieten Ihnen:
RAUMKONZEPTE | WELLMOBILVORFÜHRUNG | INDIVIDUELLE BERATUNG

Jetzt ansehen!