MEET THE TOP Physio

Das Premium-Treffen der Physio- und Gesundheitsbranche

Wir sind Ihr Experte für:
Messen / Kongresse / Events aus 76669 Bad Schönborn
mehr

Anfrage senden
seit 2017
4,9

36 Rezensionen

Premium

Kategorien & Produktgruppen

Über MEET THE TOP Physio

MEET THE TOP ist die Gelegenheit für effektives Netzwerken par excellence. Hier treffen über 200 Entscheider der deutschsprachigen Physio- und Gesundheitsbranche aufeinander. Wir bringen Physio-, Therapiepraxen, Fitness- und Gesundheitsanbieter mit angeschlossener Physiotherapie, Rehazentren und Kliniken über 2 Tage mit Herstellern zusammen, um sich in effizienten Business-Talks nach dem Speed-Dating-Prinzip über die neusten Produkte und Konzepte zu informieren. Als weiteres Highlight werden...

MEET THE TOP ist die Gelegenheit für effektives Netzwerken par excellence. Hier treffen über 200 Entscheider der deutschsprachigen Physio- und Gesundheitsbranche aufeinander. Wir bringen Physio-, Therapiepraxen, Fitness- und Gesundheitsanbieter mit angeschlossener Physiotherapie, Rehazentren und Kliniken über 2 Tage mit Herstellern zusammen, um sich in effizienten Business-Talks nach dem Speed-Dating-Prinzip über die neusten Produkte und Konzepte zu informieren. Als weiteres Highlight werden Fach-Vorträge in unterschiedlichen Bereichen angeboten.

Nach dem Motto “Business meets Freizeit”, bietet MEET THE TOP zwei Tage lang die Möglichkeit aus dem Geschäftsalltag herauszukommen und in einem angenehmen Rahmen 1:1 Business-Gespräche zu führen. Morgens in organisierten Meetings, nachmittags und abends bei sportlichen und gesellschaftlichen Events. Für jedes Meeting sind 20 Minuten angesetzt. So besteht auf Industrieseite genügend Zeit, sein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und auf Betreiberseite diese unverbindlich kennenzulernen.

mehr
2017 Gründungsjahr

Leistungen

  • Business meets Freizeit
  • 10 bis 26 effektive Business-Meetings je 20 Minuten
  • Hochkarätige Fach- und Business-Vorträge
  • 3 Übernachtungen inkl. Vollpension
  • Treffen neuer und renommierter Hersteller der Branche
  • 1 kostenloser Firmenvertreter pro Betreiber-Unternehmen (exkl. An- und Abreise)

Ansprechpartner

Schorb

Benedikt Schorb

Head of Events
Festnetznummer:
+49 7253 9875711
Finckh

Sina Finckh

Eventmanagerin
Festnetznummer:
+49 7253 9875710
Gräßer

Laura Gräßer

Eventassistenz
Festnetznummer:
+49 7253 9875712
Winkhardt

Isabell Winkhardt

Vertrieb
Festnetznummer:
+49 7253 9875707
Hessel

Nicolas Hessel

Geschäftsführer
Festnetznummer:
+49 7253 9875700
mehr Ansprechpartner

Referenzen

Daniel Schillings (NEUSSERREHA)

"MEET THE TOP – Eine tolle Veranstaltung in einer super Location und mit vielen netten Leuten. Neben den vorterminierten Gesprächen in den „Business-Speed-Dates“ folgten zahlreiche und vor allem interessante Gespräche zwischen Industrie und Betreibern. Gerne beim nächsten Mal wieder!"

Uschi Wieland (Wielands Rücken-Aktiv-Zentrum)

„Ich bin zum ersten Mal bei MEET THE TOP dabei und ich finde es wirklich fantastisch. Eine angenehme Atmosphäre, super Location und ein sehr zuvorkommendes Organisationsteam. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt!“

Marco van Hees (Reha Zentrum Geldern)

"Sehr strukturierte, intensive und bestens organisierte Veranstaltung. Die Gespräche gaben neue Anstöße."

Rüdiger Beyer (Gesundheitszentrum Beyer)

„Es war eine super Erfahrung, eine tolle Atmosphäre und ein sehr offener, kollegialer Umgang zwischen Industrie und Betreibern. Wir hatten viele sehr gute 1:1-Kontakte und auch nach den offiziellen Meetings gab es viele Möglichkeiten weitere Gespräche in einer lockeren Atmosphäre zu führen. MEET THE TOP hat mich noch mal auf ganz neue Gedanken und auf jeden Fall vorwärtsgebracht!“

mehr Referenzen

Kontakt

Festnetznummer:
+49 7253 9875710
E-Mail-Adresse:
info@meet-the-top.de

Anschrift:
MEET THE TOP Physio
Ewald-Renz-Straße 1
76669 Bad Schönborn
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.