MEET THE TOP Physio

Deutschland
Ewald-Renz-Straße 1
76669 Bad Schönborn
Tel.: +49 (0) 7253 / 9875710
Fax: +49 (0) 7253 / 9875799
E-Mail: info@meet-the-top.physio
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Timo Kreis

Position: Leiter Events

Telefon: +49 (0) 7253 / 9875710

E-Mail: t.kreis@meet-the-top.de

Timo Kreis

Name: Nicolas Hessel

Position: Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 7253 / 9875700

E-Mail: n.hessel@meet-the-top.de

Nicolas Hessel

MEET THE TOP Physio ist die Gelegenheit für effektives Netzwerken par excellence. Hier treffen über 200 Entscheider der deutschsprachigen Physio- und Gesundheitsbranche aufeinander. Wir bringen Physio-, Therapiepraxen, Fitness- und Gesundheitsanbieter mit angeschlossener Physiotherapie, Rehazentren und Kliniken mit Herstellern zusammen, um sich in effizienten Business-Talks nach dem Speed-Dating-Prinzip über die neusten Produkte und Konzepte zu informieren. Als weiteres Highlight werden Fach-Vorträge in unterschiedlichen Bereichen angeboten.

Nach dem Motto “Business meets Freizeit”, bietet MEET THE TOP zweieinhalb Tage lang die Möglichkeit aus dem Geschäftsalltag herauszukommen und in einem angenehmen Rahmen 1:1 Business-Gespräche zu führen. Morgens in organisierten Meetings, nachmittags und abends bei sportlichen und gesellschaftlichen Events. Für jedes Meeting sind 20 Minuten angesetzt. So besteht auf Industrieseite genügend Zeit, sein Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und auf Betreiberseite diese unverbindlich kennenzulernen.