movement concepts GmbH

Deutschland
Floridastr. 3
97424 Schweinfurt
Tel.: +49 (0) 9721 / 3870940
E-Mail: kontakt@movement-concepts.com
Web:
Facebook: www.facebook.com/skillcourt.training

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Christian Hasler

Position: CEO

Telefon: +49 (0) 1511 / 1536538

E-Mail: christian.hasler@movement-concepts.com

Name: Christin Görlach

Position: Vertriebsleitung

Telefon:

E-Mail: christin@skillcourt.training

Trainiere Kopf und Körper am SKILLCOURT®

Alltag, Sport, Schule und Beruf stellen eine Vielfalt von Anforderungen an uns. Wie wir auf diese Einflüsse reagieren, unsere Fähigkeiten effektiv erweitern, sowie unsere körperliche und geistige Gesundheit möglichst lang erhalten, kann und muss trainiert werden.

Die Komponenten SKILLCOURT®, Die Laufschule sowie Kraft- und Muskellängentraining sind hierfür die Basis. Visuelles, kognitives und motorisches Training füllen die letzte noch fehlende Lücke, um das Feld Kardio- und Krafttraining zu komplettieren und somit zu mehr Lebensqualität über das Training hinaus zu verhelfen und einen Transfer des Trainingsnutzen in den Alltag zu ermöglichen.

Die Informationsaufnahme, Verarbeitung im Gehirn und das Umsetzen dieser Informationen in Bewegung beschreiben unser tägliches Leben. Entwicklungsgrundlagen, die uns die heutige Technik größtenteils abnimmt. Training von Kopf und Körper am SKILLCOURT® ist unverzichtbar, denn Entwicklung beginnt im Kopf.

Jetzt ansehen!