Myzone (Europe) GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Group-Fitness, Kleingeräte / Zubehör, Lifestyle aus 60549 Frankfurt am Main
mehr

Anfrage senden

Über Myzone (Europe) GmbH

Myzone bietet Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche. Myzone wird in mehr als 9.000 Clubs auf der ganzen Welt eingesetzt und Millionen von Myzone Nutzern profitieren von seinen Funktionen ganz egal ob im Fitnessclub, beim Home-Fitness oder Outdoors. Die Technologie integriert Echtzeit-Herzfrequenzmessung, Smartphone-basierte spielerische Elemente und Social-Media-Mechanismen und macht Herzfrequenztraining leicht verständlich. Das System hat eine EKG-Genauigkeit von 99.4% und...

Myzone bietet Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche. Myzone wird in mehr als 9.000 Clubs auf der ganzen Welt eingesetzt und Millionen von Myzone Nutzern profitieren von seinen Funktionen ganz egal ob im Fitnessclub, beim Home-Fitness oder Outdoors. Die Technologie integriert Echtzeit-Herzfrequenzmessung, Smartphone-basierte spielerische Elemente und Social-Media-Mechanismen und macht Herzfrequenztraining leicht verständlich. Das System hat eine EKG-Genauigkeit von 99.4% und nutzt die MEPs (Myzone Effort Points), um die Leistungen der Nutzer zu belohnen. Myzone zeigt Herzfrequenz, Kalorien und Intensität mit fünf farbkodierten, personalisierten Zonen an. Die Übertragung erfolgt in Echtzeit und wird bei Gruppenkursen auf sogenannten Leaderboards oder persönlich über die Myzone App auf dem eigenen Smartphone angezeigt. Myzone hilft Menschen sich beim Sport wohlzufühlen, verstärkt die Bindung zwischen Club, Trainern und Mitgliedern.

mehr

Ansprechpartner

Hubertus Effinger

Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz
Festnetznummer:
+49 1737 473622
E-Mail-Adresse:
Deutschland@myzone.org

Benjamin Ebert

Area Sales Manager Deutschland, Österreich, Schweiz
Festnetznummer:
+49 1737 473200
E-Mail-Adresse:
Deutschland@myzone.org
mehr Ansprechpartner

Kontakt

Festnetznummer:
+49 1737 473200
E-Mail-Adresse:
Deutschland@myzone.org
Webadresse:
myzone.org

Anschrift:
Myzone (Europe) GmbH
De-Saint-Exupéry-Straße 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.