Panatta Srl

Wir sind Ihr Experte für:
Cardiogeräte, Krafttrainingsgeräte, Outdoor Fitness, Indoorcycling aus 62021 Apiro (MC)
mehr

Anfrage senden

Über Panatta Srl

Vor 6 Jahrzehnten aus der Leidenschaft von Rudi Panatta geboren, hat das Unternehmen seine Wurzeln in den Ursprüngen der Körperkultur. Der Erfolg unserer Marke auf der ganzen Welt beruht auf der totalen Kontrolle des Entwicklungszyklus und des Produktionsprozesses jedes einzelnen Geräts, wobei alle Phasen innerhalb des Unternehmens stattfinden. Panatta verfügt über eine starke Basis, die Werte und Zukunft schafft. Made in Italy, Design, Erfahrung, perfekte Biomechanik, Technologie und maximale...

Vor 6 Jahrzehnten aus der Leidenschaft von Rudi Panatta geboren, hat das Unternehmen seine Wurzeln in den Ursprüngen der Körperkultur. Der Erfolg unserer Marke auf der ganzen Welt beruht auf der totalen Kontrolle des Entwicklungszyklus und des Produktionsprozesses jedes einzelnen Geräts, wobei alle Phasen innerhalb des Unternehmens stattfinden. Panatta verfügt über eine starke Basis, die Werte und Zukunft schafft. Made in Italy, Design, Erfahrung, perfekte Biomechanik, Technologie und maximale Qualität - das sind die Inhaltsstoffe der DNA von Panatta. Panatta bietet für alle Sektoren, Zielgruppen und Trainingstypen die umfassendste und vollständigste Produktpalette auf dem Markt. Für Panatta Made in Italy bedeutet: Design, Schönheit, qualitative Höchstleistungen, Handwerk und extreme Leidenschaft. Unsere Geräte werden in Italien geplant, hergestellt und geprüft. Sie sind Ergebnis und Ausdruck eines Konzepts, das sich durch die Innovation des Produkts und des Produktionsvorgangs auszeichnet.

mehr

Ansprechpartner

Panatta

Edoardo Panatta

Vice President Panatta Srl
Festnetznummer:
+39 7336 11824
E-Mail-Adresse:
infode@panattasport.it
mehr Ansprechpartner

News & Artikel

mehr News & Artikel

Kontakt

Festnetznummer:
+39 7336 11824
Faxnummer:
+39 7336 11777
Webadresse:
panattasport.com

Anschrift:
Panatta Srl
Via Madonna della Fonte 3/c
62021 Apiro (MC)
Italien

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.