Pay Due Inkasso GmbH

Deutschland
Robert-Koch-Straße 50
55129 Mainz
Fax: +49 (0) 6131 / 6368639
Mobil: +49 (0) 151 / 21439346
E-Mail: i.escher@paydue.de
Web:
Facebook: facebook.com/paydueinkasso

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Inga Escher

Position: Key Account Manager

Telefon: +49 (0) 6131 / 6368633

Mobil: +49 (0) 151 / 21439346

E-Mail: i.escher@paydue.de

Inga Escher

Pay Due Inkasso hat sich auf das kundenschonende und analytikgetriebene Inkasso in der Fitnessbranche spezialisiert. Wir betreuen erfolgreich über 2.700 Studios in Deutschland und Österreich. Darüber hinaus arbeiten wir mit den führenden Softwareanbietern im Fitnessbereich zusammen. Pay Due erspart Ihnen dadurch eine Menge Arbeit, denn wir sind in die Systeme integriert und es sind nur wenige Klicks notwendig um uns zu nutzen.

Pay Due möchte durch Transparenz und Fairness erreichen, dass jene Kunden, die gar nicht zahlungsunwillig sind, sondern aus anderen Gründen im Inkasso landen, nach Möglichkeit auch als Kunden zurückgewonnen werden können. Gleichzeitig wollen wir den säumigen Kunden das Bezahlen so einfach wie möglich machen und bieten durch unser Verbraucherportal die Möglichkeit, auch außerhalb der Bürozeiten einen vollen Überblick über den aktuellen Sachstand zu erlangen. Ebenso können Sie als Mandant jederzeit über das Mandantenportal alle Akten einsehen, die Zahlungseingänge überwachen und die Fremdgeldabrechnung einsehen.