Polar Electro GmbH Deutschland

Wir sind Ihr Experte für:
Diagnosegeräte / Körperanalyse aus 64572 Büttelborn
mehr

Polar Electro GmbH Deutschland

Kategorien & Produktgruppen

Über Polar Electro GmbH Deutschland

Polar - Mehr als ein Herzfrequenzmessgerät

Auf die Signale des Körpres zu hören, ist das eine, diese auch richtig zu interpretieren etwas anderes. Polar hilft, Training und den Körper zu verstehen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Garanten hierfür sind das Know-How in Sachen Sport, Physiologie und Elektronik sowie das Verständnis für die Bedürfnisse der aktiven Menschen. Nicht zuletzt deshalb sind wir seit 1977 führend im Bereich der Entwicklung von Herzfrequenz-Messgeräten und technischen...

Polar - Mehr als ein Herzfrequenzmessgerät

Auf die Signale des Körpres zu hören, ist das eine, diese auch richtig zu interpretieren etwas anderes. Polar hilft, Training und den Körper zu verstehen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Garanten hierfür sind das Know-How in Sachen Sport, Physiologie und Elektronik sowie das Verständnis für die Bedürfnisse der aktiven Menschen. Nicht zuletzt deshalb sind wir seit 1977 führend im Bereich der Entwicklung von Herzfrequenz-Messgeräten und technischen Innovationen.

Unser Ziel ist es, die Cardio- und Betreuungskompetenz in den Fitness-Studios zu erhöhen. Die Stärke unseres erfolgreichen Produktkonzeptes liegt in der Vernetzung der verschiedenen Produkte. Ob Trainingscomputer, Polar BodyAge System (Testing), Polar Flow for Club App (Group Fitness Bereich) oder unser Webservice flow.polar.com, alle Produkte kommunizieren miteinander und mit den Mitgliedern.

Unsere zertifizierte Ausbildungen zum Polar Cardio-Experten runden das komplette Angebot für Fitnessclubs ab.

Mit der neuesten Entwicklung aus unserem Haus, dem Activity Tracker Polar Loop, bieten wir vielen Menschen ein stylisches Lifestyle Produkt für mehr Bewegung im Alltag. Nie war es leichter und hat mehr Freude gemacht, aktiv zu sein.
 

mehr

Kontakt

Webadresse:
polar.com

Anschrift:
Polar Electro GmbH Deutschland
Hessenring 2
64572 Büttelborn
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.