seca gmbh & co. kg

Wir sind Ihr Experte für:
Diagnosegeräte / Körperanalyse aus 22089 Hamburg
mehr

Anfrage senden

Kategorien & Produktgruppen

Über seca gmbh & co. kg

seca ist Weltmarktführer und ganzheitlicher Systemanbieter für medizinische Messsysteme, Waagen, Software und Servicelösungen zur diagnoseunterstützenden Ad-hoc-Bewertung des Gesundheits- und Ernährungszustandes. Mit 180 Jahren Erfahrung bietet das MedTech-Unternehmen Anwendern wissenschaftlich abgesicherte Präzision gepaart mit intuitiver Bedienung, höchster Qualität und optimierten Workflows. Das Portfolio umfasst innovative Lösungen wie vernetzte Messstationen und Vitaldatenmonitore, Service-...

seca ist Weltmarktführer und ganzheitlicher Systemanbieter für medizinische Messsysteme, Waagen, Software und Servicelösungen zur diagnoseunterstützenden Ad-hoc-Bewertung des Gesundheits- und Ernährungszustandes. Mit 180 Jahren Erfahrung bietet das MedTech-Unternehmen Anwendern wissenschaftlich abgesicherte Präzision gepaart mit intuitiver Bedienung, höchster Qualität und optimierten Workflows. Das Portfolio umfasst innovative Lösungen wie vernetzte Messstationen und Vitaldatenmonitore, Service- und Softwarelösungen, die den medizinischen Alltag erleichtern, sowie medizinische Body Composition Analyzer (seca TRU), die mittels bioelektrischer Impedanzanalyse die Möglichkeiten von Diagnostik, Therapie und Training revolutionieren. Neben dem Vertrieb über 17 internationale Niederlassungen werden seca Lösungen in über 110 Länder exportiert. Modernste Fertigungstechniken, langlebige Materialien und ein globales Qualitätsmanagement garantieren einen Produktstandard auf höchstem Niveau.

mehr

Ansprechpartner

Zirkel

Angelina Zirkel

Vertriebsleitung Medical Fitness D-A-CH
Mobilnummer:
+49 151 55064669
mehr Ansprechpartner

News & Artikel

mehr News & Artikel

Kontakt

Festnetznummer:
+49 4020 00000
E-Mail-Adresse:
secatru@seca.com
Webadresse:
secatru.com

Anschrift:
seca gmbh & co. kg
Hammer Steindamm 3-25
22089 Hamburg
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.