State of the art GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Audio- / Video- / Lichttechnik, Cyber-Konzepte aus 50858 Köln
mehr

State of the art GmbH

Über State of the art GmbH

Wir kreieren motivierende Trainingserlebnisse, die Mitglieder begeistern, gewinnen und binden. Unsere innovativen Lösungen für Licht- und Soundtechnik, sowie Video- und Streamingsteuerung erschaffen moderne Trainings- und Kursräume.

Einfach bedienbar und langlebig: Unsere Technik bietet das perfekte Trainingserlebnis - für deine Mitglieder und Instruktoren.

Kontakt

E-Mail-Adresse:
info@sota.de
Webadresse:
sota.de

Anschrift:
State of the art GmbH
Horbeller Straße 33
50858 Köln
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.