TAC Informationstechnologie GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
EDV / Hard- / Software, Zutrittskontrolle, Studio Verwaltungssoftware aus 8230 Hartberg
mehr

TAC Informationstechnologie GmbH

Über TAC Informationstechnologie GmbH

TAC, The Assistant Company, ist Spezialist für die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Software in den Bereichen Membership Management und Spa & Activity Management. Mit dem Club Assistant bietet TAC seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung für die moderne Verwaltung eines Fitness Clubs. Vom Check-in der Mitglieder, über die Drehkreuzsteuerung, bis hin zum Forderungsmanagement - der Club Assistant vereinfacht Arbeitsabläufe und stimmt alle Ressourcen optimal aufeinander ab.

Kontakt

Festnetznummer:
+43 (0) 5060 / 80
E-Mail-Adresse:
office@tac.eu.com
Webadresse:
tac.eu.com

Anschrift:
TAC Informationstechnologie GmbH
Schildbach 111
8230 Hartberg
Österreich

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.