Technogym Germany GmbH

Wir sind Ihr Experte für:
Cardiogeräte, Krafttrainingsgeräte, Elektronische Gerätezirkel, Kleingeräte / Zubehör, Komplettausstatter aus 63263 Neu-Isenburg
mehr

Anfrage senden
Premium

Über Technogym Germany GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1983 hat Technogym sich als ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Wellness- und Fitnessmarkt etabliert, die höchsten technologischen Ansprüchen genügen und für herausragendes Design stehen. Technogym bietet eine breite Palette an Cardio- und Kraftgeräten sowie Functional Training-Equipment an. Zudem können Nutzer dank der cloud-basierten digitalen Plattform jederzeit auf ihre Daten zugreifen und so über ihre Ergebnisse und Leistungen auf...

Seit der Gründung im Jahr 1983 hat Technogym sich als ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Wellness- und Fitnessmarkt etabliert, die höchsten technologischen Ansprüchen genügen und für herausragendes Design stehen. Technogym bietet eine breite Palette an Cardio- und Kraftgeräten sowie Functional Training-Equipment an. Zudem können Nutzer dank der cloud-basierten digitalen Plattform jederzeit auf ihre Daten zugreifen und so über ihre Ergebnisse und Leistungen auf dem Laufenden bleiben – sowohl an den Geräten als auch über mobile Endgeräte.

Mit über 2.000 Mitarbeitern und 14 Niederlassungen ist Technogym in über 100 Ländern vertreten. Mehr als 80.000 Wellness-Center und 200.000 private Haushalte weltweit sind mit Technogym ausgestattet. Das italienische Unternehmen war zudem Offizieller Ausstatter der letzten acht Olympischen Spiele in Sydney 2000, Athen 2004, Turin 2006, Peking 2008, London 2012, Rio 2016, Pyeongchang 2018 und Tokyo 2020. Und auch bei den Olympischen Spielen in Paris 2024 wird Technogym wieder die Marke der Wahl sein und die Athletinnen und Athleten vollumfänglich dabei unterstützen, sich bestmöglich auf ihre Wettkämpfe vorzubereiten.

mehr

Kontakt

Festnetznummer:
+49 8000 556633
E-Mail-Adresse:
info_d@technogym.com
Webadresse:
technogym.com

Anschrift:
Technogym Germany GmbH
Frankfurter Straße 211
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Anfrage

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. | * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.