Virtuagym

Niederlande
Amstelplein 6
1016 GV Amsterdam
E-Mail: marketing@virtuagym.com
Web:
Facebook: www.facebook.com/VirtuagymDE

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Hugo Braam

Position: CEO & Co-Founder

Telefon: TBC

E-Mail: Hugo@virtuagym.com

Name: Marcel Wergen

Position: Director Business Development & Strategy EMEA

Telefon: TBC

E-Mail: marcel@virtuagym.com

Virtuagym ist ein globaler Anbieter von Gesundheits- und Fitnesstechnologie für Coaching, Engagement und Management für die Fitnessbranche und die betriebliche Gesundheitsförderung. Die Plattform bietet ein komplettes Ökosystem mit integrierten mobilen Apps für Trainings- und Ernährungsberatung, Fortschrittstracking, Wearables, Online-Coaching, Terminplanung, Abrechnung und mehr.

Mit über 200 Mitarbeitern und zentral gelegenen Büros in Amsterdam und Nord- und Südamerika unterstützt Virtuagym mehr als 18 Millionen Verbraucher, über 9.000 Fitnessunternehmen und mehr als 35.000 Trainer weltweit, darunter Easyfitness, Berninger Coaching, Primetime Fitness, Ms. Sporty und Better Gym.

Virtuagym wurde 2008 von den Brüdern Paul und Hugo Braam gegründet. Ihre Mission ist es, die Welt durch branchenführende Technologielösungen zu einem gesünderen und glücklicheren Ort zu machen und Unternehmen und Gesundheitsexperten zu befähigen, Menschen dabei zu helfen, ihren Lebensstil nachhaltig zu ändern.

Jetzt ansehen!