XBody Training Germany GmbH

Deutschland
Vestische Allee 18
46282 Dorsten
Tel.: +49 (0) 40 / 226 16 09 40
E-Mail: info@xbodyworld.de
Web:
Facebook: https://www.facebook.com/xbody.hu

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Dominic Beßler

Position: Vertriebsleiter / Prokurist

Telefon:

Mobil: +49 (0) 172 / 678 88 32

E-Mail: dominic.bessler@xbodyworld.de

Dominic  Beßler

Name: Bernd Schu

Position: Key Account

Telefon:

Mobil: +49 (0) 176 / 81 07 19 72

E-Mail: bernd.schu@xbodyworld.de

Bernd Schu

Mit dem Actiwave präsentieren wir das erste Hybrid-Gerät, mit dem man gleichzeitig kabellos und kabelgebunden trainieren kann. Außerdem kann für jeden Kunden die eigene Impulseinstellung vorgenommen werden. Somit ist die Grundausstattung schon ausreichend, um mit dem Actiwave+ zwei Personen zu trainieren, einen kabellos und den anderen kabelgebunden und dies zu einem unschlagbaren Preis! Damit geben wir dem Trainer die Möglichkeit seinen Kunden das beste Training zu bieten.

Dazu bietet der XBody Actiwave noch eine Reihe von Vorteilen:

  • kabelloses Training über ein eigenes Wlan, dies macht die Übertragung absolut sicher
  • Training für bis zu 6 Personen
  • 12 Muskelgruppen ansteuerbar, daher ein absolut effektives Training möglich, z.B. Oberschenkelvorder- und Rückseite einzeln ansteuerbar
  • 5 Jahre Garantie auf die Elektroden, nachweislich weniger als 0,15€ Verschleißkosten pro Training, damit sicherlich eines der günstigsten EMS Systeme am Markt!
  • Shop- in Shop- und Gruppentrainingskonzepte für Fitnessclubs
  • Mobile Variante für Personaltrainer inkl. Koffer
  • einfaches Outdoortraining, z.B eine 6 Personen Laufgruppe mit EMS, völlig neue Einsatzmöglichkeiten im EMS Training möglich!


Für den Einsatz in medizinischen Bereich bieten wir unseren TÜV zertifizierten XBody Newave MED. Mit dem Newave Med ist nun auch der EInsatz in Physiotherapiepraxen oder bei Ärzten ganz einfach möglich. Dazu bietet der Newave MED vor allem Physiotherapeuten mit seiner Innovativen Software  einen riesen Vorteil in der Nutzung, da er schon mit einer Fülle an Behandlungsplänen ausgeliefert wird.