EGYM-Onlineseminar für einen starken Jahresstart

Tipps, Tricks und Learnings aus 2023 sowie spannende Neuigkeiten für das neue Jahr erwarten Teilnehmer des Onlineseminars "FAST START 2024".

EGYM lädt am 14. Dezember um 11 Uhr zu einem Online-Livestream ein, der einen Vorgeschmack auf das Jahr 2024 bietet. Unter dem Motto "FAST START 2024" verspricht das Event einen Blick auf das kommende Jahr, gespickt mit Einblicken, Tipps und Erfahrungen aus dem Jahr 2023.

Kostenloses Seminar

Das kostenfreie Seminar bietet die Gelegenheit, von Experten wie Stratos Antoniadis, Stefan Küpper und Lisa Schäle zu lernen. Sie teilen nicht nur bewährte Methoden, sondern auch aufregende Neuigkeiten, die das kommende Jahr bereithält.

Eine Anmeldung für das Onlineseminar ist ab sofort möglich.

Bildquelle: © prirach – stock.adobe.com

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.