FIBO Innovation & Trend Award in Neuauflage für 2025

Der FIBO Innovation & Trend Award gilt als begehrte Auszeichnung der Fitnessindustrie. Eine Auszeichnung, die das Vertrauen der Kunden in die Produkte und Unternehmen stärkt und ihnen hilft, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Die Anbieter unterstützt die Auszeichnung zudem dabei, ihre Produktentwicklung mit intensivem Marktbezug weiter zu optimieren.

Mit einem Expertenteam aus Wissenschaftlern und Industriekoryphäen entwickelt die FIBO aktuell neue Ansätze und Konzepte, um mit dem FIBO Innovation & Trend Award auch den heutigen, spürbar gewachsenen Marktansprüchen weiterhin gerecht zu werden.

„Dieser Tage geht die kreative Entwicklung des FIBO Innovation & Trend Awards in die heiße Phase über. Bis zur Marktreife haben wir uns noch einige Eckpfeiler gesetzt, die es zu erfüllen gilt. Wir freuen uns schon heute darauf, der Branche im nächsten Jahr die Entwicklungsergebnisse vorzustellen, den neuen Award auszuschreiben und 2025 die nächste Verleihung zu feiern – in neuem Glanz und Gewand“. 

Anke Brendt, Product Manager der FIBO

Ziel der Neuentwicklung des FIBO Innovation & Trend Award ist es, eine seriöse Bewertung der Award-Einreichungen im Hinblick der Business-relevanten Merkmale sicherzustellen, ganz im Sinne der Anbieter und Interessenten des professionellen Fitnessmarktes.

Bildquelle:© FIBO / RX Austria & Germany

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.