Mrs.Sporty und MyPelvi gemeinsam auf der Franchise Expo 2023

Vom 9. bis 14. November 2023 findet die Franchise Expo in Frankfurt statt, die gleichzeitig die größte Franchisemesse im deutschsprachigen Raum ist. Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty präsentiert sich als Aussteller vor Ort, im Doppelpack mit MyPelvi Franchise – dem Marktführer auf dem Gebiet des Beckenbodentrainings.

Am gemeinsamen Stand C331 können Besucher die neuen Gründungskonzepte von Mrs.Sporty und MyPelvi live erleben, sich mit erfahrenen Franchisepartnern und Gründungsexperten austauschen, den innovativen PelviPower Stuhl ausprobieren und sich unverbindlich über ihre eigenen Gründungsmöglichkeiten informieren.

„Egal, ob Fitness- und Gesundheitsprofi oder Quereinsteiger*in – mit Mrs.Sporty und MyPelvi bieten wir für unterschiedlichste Gründungsinteressierte und Budgets Wege in die Selbstständigkeit, die nicht nur wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch persönliche Erfüllung bringen. Wir suchen engagierte Partnerinnen und Partner, die unsere Leidenschaft für ein gesundes Leben teilen, andere Menschen dazu motivieren möchten und gemeinsam mit uns die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche mitgestalten wollen".

Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty und MyPelvi 

Von Finanzierung über Business Development und Marketing bis hin zur Standortwahl – die Besucher erhalten individuelle Antworten auf ihre Fragen rund um eine Gründung mit Franchise.

Mrs.Sporty- und auch MyPelvi-Franchisepartner Korbinian Laux, der einen Club in München betreibt, gibt zudem ganz persönliche Einblicke in seine Erfahrungen mit der Franchisegründung und der Unternehmensführung.

Mrs.Sporty – gleicher Name, neues Konzept

Im kommenden Jahr feiert Mrs. Sporty 20-jähriges Jubiläum. Dem Markennamen und der Vision, Frauen zu einem gesunden und aktiven Leben zu ermutigen, ist Mrs.Sporty stets treu geblieben. Das Konzept aber wurde im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt.

„Mrs.Sporty ist hybrid, digital sowie maximal individuell und flexibel. Damit sind wir bestens an die aktuelle Marktnachfrage angepasst. So verbindet das neue Konzept das Beste aus dem Training vor Ort mit Online- und Outdoor-Workouts. Angebote aus dem Gesundheitsmarkt wie Beckenbodentraining und Recovery Boots schaffen zusätzliche Einnahmequellen für die Unternehmer*innen. Die neuen Gruppenkurse sorgen für noch mehr Abwechslung für die Mitglieder und Attraktivität für das Mrs.Sporty Angebot.“

Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty und MyPelvi 

Bildquelle: © Mrs.Sporty GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.