myline bietet passendes Programm für jedes Abnehmziel

Das Thema Abnehmen gehört seit Jahrzehnten und insbesondere in diesen Zeiten zu den Hauptmotiven weshalb sich Menschen im Fitnessstudio anmelden. myline bietet die passenden Programme für jede Zielgruppe und jedes Abnehmziel.

In über 30 Jahren Erfahrung hat myline zwei Hauptzielgruppen identifiziert, diejenigen die bis zu 4 kg und diejenigen, die 8 kg und mehr abnehmen möchten. Dabei kommen in den myline-Partnerstudios die digitalen 8-Wochen-Abnehmprogramme „myintense+“ und „myline intense“ zum Einsatz.

Bei myintense+ steht die Verbesserung des Essverhaltens im Fokus! Das §20 Programm wird bundesweit von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100 % bezuschusst und ist besonders für Menschen geeignet, die bis zu 4 kg abnehmen möchten. Bei myline intense steht das Abnehmen im Fokus. Das Programm ist besonders für Menschen geeignet, welche bis zu 8 kg oder mehr abnehmen möchten. 

Interessierte Fitnessstudios können sich die myline-Programme sichern und bezahlen erst ab 01.09.2022. Das Angebot ist limitiert.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.