Netzwerktreffen der DSB-ONE GmbH in Mondsee

Das diesjährige Netzwerktreffen der DSB-ONE GmbH stand unter dem Motto "CONNECTING THE DOTS". Mit dabei waren hochkarätige Referenten, Experten und prominente Vertreter der Industrie. Gemeinsam diskutierten sie über die neuesten Entwicklungen und Chancen in der Fitnessbranche.

Das zweitägige Netzwerktreffen der DSB-ONE GmbH, fand am 14. und 15. September im exklusiven Ambiente vom Schloss Mondsee statt. Das Event bot den Teilnehmern eine Fülle von wertvollen Einblicken in die Fitnessbranche und ihre Zukunftsperspektiven.

Das Netwerktreffen der DSB-OBE GmbH war ein voller Erfolg, wie der After-Movie verdeutlicht

Die DSB-ONE GmbH lud namhafte Referenten ein, um ihre Expertise und Erfahrungen zu teilen. Die Vorträge behandelten eine Vielzahl von Themen. Bei einem waren sich alle eins: Die Zukunft der Fitnessbranche ist digital, der Erfolg abhängig vom stringenten Zusammenspiel aller Bereiche.

Die Teilnehmer des Netzwerktreffens der DSB-ONE GmbH nutzen die Möglichkeit, um sich intensiv auszutauschen

Man sprach über den Einfluss künstlicher Intelligenz (KI), über Optimierungsmaßnahmen im Bereich Social Media und das komplexe Zusammenspiel von IT-Komponenten
 
Unternehmen wie seca, gym80 und EGYM nutzten die Gelegenheit, um sich mit anderen Branchenführern auszutauschen und potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen. 

Die beiden Geschäftsführer Christian Hörl und Siggi Manz (v. l.) hatten beim Netzwerktreffen in Mondsee sichtlich Spaß

Aus DSB Digital-systemische Betriebskonzepte wird DSB-ONE

Mit einer besonderen Neuigkeit warteten die beiden Geschäftsführer Siggi Manz und Christian Hörl auf: Die Firma tritt in Zukunft unter der neuen Marke DSB-ONE auf.

„Das neue Branding zeigt nun noch deutlicher, wofür wir stehen. Denn digitale Transformation kann nur gelingen, wenn alles rund läuft und eine Einheit bildet. Wir sind begeistert über den Erfolg unseres diesjährigen Netzwerktreffens."

Christian Hörl, Geschäftsführer DSB-ONE GmbH

Bildquelle: © DSB-ONE GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.