Medien und Digital Signage

Als Fitnessstudio oder Physiotherapiepraxis gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Online- und Offline-Medien einzusetzen. Der Fernseher im Kardiobereich oder im Wartezimmer der Praxis kann der Unterhaltung dienen. Über die Website können die Kunden sich über ihre Leistungen und Angebote informieren. Social Media kann die Kundenbindung durch persönliche und interaktive Postings stärken. Eine Anzeige in einem anerkannten Physiotherapie-, beziehungsweise Fitnessfachmagazin oder in der...

Als Fitnessstudio oder Physiotherapiepraxis gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Online- und Offline-Medien einzusetzen. Der Fernseher im Kardiobereich oder im Wartezimmer der Praxis kann der Unterhaltung dienen. Über die Website können die Kunden sich über ihre Leistungen und Angebote informieren. Social Media kann die Kundenbindung durch persönliche und interaktive Postings stärken. Eine Anzeige in einem anerkannten Physiotherapie-, beziehungsweise Fitnessfachmagazin oder in der Lokalzeitung erreicht potenzielle Patienten und Mitglieder.

Jedes Unternehmen hat also die Möglichkeit mit seinen Kunden zu kommunizieren und eine Botschaft zu vermitteln. Dieser Auftritt in den Offline- und Online-Medien sollte jedoch professionell wirken. Experten können hier beratend zur Seite stehen und dabei helfen, neue Kunden zu erreichen und die Bestehenden zu unterhalten.

mehr