D & S Fitness GmbH

Deutschland
Leihgestener Str. 12
35440 Linden
E-Mail: info@100prozent-fitness.com
Web:

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

 

Name: Michael Schötz

Position: Inhaber

Telefon: +49 (0) 1511 / 5662515

E-Mail: info@100prozent-fitness.com

Name: Tom Dinkel

Position: Inhaber

Telefon: +49 (0) 1762 / 0823705

E-Mail: info@100prozent-fitness.com

Mit welchem Konzept kann ich mich zukunftssicher aufstellen?
Wie sichere ich mir langfristig meinen Marktanteil? Und ist eine Expansion ohne deutlich höheren Arbeitsaufwand möglich?
Für diese Fragen bieten wir Dir das passende Konzept.
Von der Idee bis hin zur Studioeröffnung und darüber hinaus.
Mit 100% Fitness bieten wir drei Konzepte.

  • Für Neueinsteiger in den Fitnessmarkt
  • Als Erweiterung der bestehenden Anlage (Satelliten Studios)
  • Zur Umstrukturierung in ein (fast) personalloses Konzept für Premium Anlagen


Die Konzepte sind auch mit einem sehr geringen Eigenkapital machbar. Das Risiko ist selbst für Neueinsteiger gut überschaubar. Und durch den geringen Arbeitsaufwand auch leicht multiplizierbar.

Jetzt ansehen!