5 Erfolgsfaktoren für den Vorverkauf von Fitnessmitgliedschaften
In den vergangenen Jahren habe ich als Studiobetreiberin gelernt, dass sich die Regeln für die Vermarktung der beiden Segmente Discount und Premium…
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Performing Systems unterstützt Inhaber von Fitness- und Gesundheitsstudios dabei, sich als Premium Gesundheitsanbieter zu positionieren und sich dadurch langfristiges Wachstum zu sichern.
Wer sich heute vom Wettbewerb abheben will, kommt mit klassischer 08/15 Fitnesswerbung nicht weit. Im Gegenteil: Der Kampf um jeden einzelnen Fitnesskunden und Rabattschlachten sind vorprogrammiert.
Die Lösung: Neue Zielgruppen gewinnen! Fitness selbst ist nur für ca. 6% der Deutschen wirklich spannend. Für...
Performing Systems unterstützt Inhaber von Fitness- und Gesundheitsstudios dabei, sich als Premium Gesundheitsanbieter zu positionieren und sich dadurch langfristiges Wachstum zu sichern.
Wer sich heute vom Wettbewerb abheben will, kommt mit klassischer 08/15 Fitnesswerbung nicht weit. Im Gegenteil: Der Kampf um jeden einzelnen Fitnesskunden und Rabattschlachten sind vorprogrammiert.
Die Lösung: Neue Zielgruppen gewinnen! Fitness selbst ist nur für ca. 6% der Deutschen wirklich spannend. Für das Thema Gesundheit hingegen interessieren sich mehr als 65 Millionen der Deutschen.
Mit zielgruppenspezifischen und professionellen Contents, bereitgestellt in Premium-Marketing-Funnels, kann man sich mit PS genau diese ungenutzte Zielgruppe erschließen, die Mitgliedsbeiträge jenseits der 100 Euro bezahlt.
Mit der PS Methode ziehen Studiobetreiber permanent neue Interessenten an, bauen Vertrauen zu diesen neuen Zielgruppen auf und machen Sie automatisiert zu treuen Mitgliedern und begeisterten Fans.
Anschrift:
Performing Systems GmbH & Co. KG
Großheppacher Straße 55
71384 Weinstadt
Deutschland