Performing Systems GmbH & Co. KG

Deutschland
Großheppacher Straße 55
71384 Weinstadt
Tel.: +49 (0) 7151 / 9815926
E-Mail: info@performing-systems.de
Web:
Facebook: www.facebook.com/performingsystems

Kontaktformular

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Name: Nadine Zott

Position: CEO Performing Systems

Telefon: +49 (0) 7151 / 9815926

E-Mail: nadinezott@performing-systems.de

Nadine Zott

Name: Lucas Claudius Barth

Position: Head of Sales

Telefon: +49 (0) 1764 / 5963989

E-Mail: lbarth@performing-systems.de

Lucas Claudius Barth

Performing Systems unterstützt Inhaber von Fitness- und Gesundheitsstudios dabei, sich als Premium Gesundheitsanbieter zu positionieren und sich dadurch langfristiges Wachstum zu sichern.
Wer sich heute vom Wettbewerb abheben will, kommt mit klassischer 08/15 Fitnesswerbung nicht weit. Im Gegenteil: Der Kampf um jeden einzelnen Fitnesskunden und Rabattschlachten sind vorprogrammiert.

Die Lösung: Neue Zielgruppen gewinnen! Fitness selbst ist nur für ca. 6% der Deutschen wirklich spannend. Für das Thema Gesundheit hingegen interessieren sich mehr als 65 Millionen der Deutschen.

Mit zielgruppenspezifischen und professionellen Contents, bereitgestellt in Premium-Marketing-Funnels, kann man sich mit PS genau diese ungenutzte Zielgruppe erschließen, die Mitgliedsbeiträge jenseits der 100 Euro bezahlt.

Mit der PS Methode ziehen Studiobetreiber permanent neue Interessenten an, bauen Vertrauen zu diesen neuen Zielgruppen auf und machen Sie automatisiert zu treuen Mitgliedern und begeisterten Fans.

Jetzt ansehen!