Bodystreet ist Preis-Leistungs-Sieger

Bodystreet hat sich in einer Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) als führendes Franchise-Konzept im Bereich EMS-Studios durchgesetzt und wurde für sein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Bodystreet steht an der Spitze der besten Franchise-Konzepte Deutschlands. Laut einer aktuellen Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) überzeugte das Unternehmen im Bereich EMS-Studios nicht nur durch innovative Ansätze, sondern auch durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die DtGV führte eine Kundenbefragung durch, bei der Franchise-Unternehmen hinsichtlich ihrer Kundenzufriedenheit, Innovation und Wirtschaftlichkeit bewertet wurden. Bodystreet ragte dabei heraus und belegte den ersten Platz in der Kategorie EMS-Studios.

Erfolgreiches Konzept

Vor allem das Konzept und das Angebot von Bodystreet überzeugten die Teilnehmer der Studie. Die Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) ist eine innovative Trainingsmethode, bei der elektrische Impulse zur effektiven Muskelstimulation eingesetzt werden.

Bodystreet hat dieses Konzept erfolgreich in sein Franchise-Modell integriert und ist heute Marktführer in diesem Bereich. Mit nur 20 Minuten Training pro Woche bietet das Unternehmen seinen Mitgliedern ein umfassendes und effektives Ganzkörpertraining.

257.854 Meinungen zu 401 Franchise-Konzepten

„Deutschlands Beste Franchise-Konzepte 2023" basiert auf einer Online-Untersuchung, bei der Kunden, die in den vergangenen drei Jahren Dienstleistungen des jeweiligen Franchise-Unternehmens in Anspruch genommen haben, befragt wurden. Insgesamt wurden 257.854 Meinungen zu 401 Franchise-Konzepten aus 64 verschiedenen Branchen gesammelt und analysiert.

Neben dem ersten Platz im Preis-Leistungs-Vergleich der EMS-Studios gehört Bodystreet auch im branchenübergreifenden Gesamtvergleich zu den Top 20 Prozent der Franchise-Unternehmen.

Bildquelle: © Bodystreet GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.