Myzone-Gründer Dave Wright tritt als CEO zurück, Nachfolger ist David Stalker

Myzone-Gründer Dave Wright tritt von seiner Rolle als Group CEO zurück. Der Vorstand hat David Stalker, den derzeitigen CEO von EMEA und Präsidenten von EuropeActive, mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO der Myzone-Gruppe ernannt. 

Die Entscheidung von Dave Wright, seine Rolle als CEO der Myzone-Group aufzugeben, begründet er mit der Vereinbarkeit von Leben, Arbeit und Familie und zeugt von seinem Engagement für das Wachstum von Myzone und seinem Willen, das Unternehmen für ein weiteres Liquiditätsereignis zu positionieren.  

„Als Gründer werde ich dies auch weiterhin tun und die Werbetrommel für eine Plattform rühren, die das Leben wirklich verändert. Ich freue mich darauf, mit David und dem Team zusammenzuarbeiten, um auch in den kommenden Jahren einen weltweiten Einfluss auf positive Bewegungsgewohnheiten zu haben."

Dave Wright, Myzone-Gründer

Mit seiner Erfahrung ist David Stalker bestens gerüstet, um Myzone in die nächste Wachstums- und Expansionsphase zu führen. 

„Ich freue mich auf die Gelegenheit, das Unternehmen weiter auszubauen und meine Erfahrung mit der Unterstützung von Dave und einem unglaublichen Team einzubringen. Gemeinsam werden wir Innovationen entwickeln und umsetzen, um das Herzfrequenztraining, die Gesundheit und das Wohlbefinden auf die nächste Stufe der Sichtbarkeit und Akzeptanz zu heben." 

David Stalker, neuer CEO Myzone

Dave Wright wird sich weiterhin aktiv im Unternehmen engagieren und sich auf globale Initiativen, Branchenpartnerschaften und Produktinnovationen konzentrieren. 

Bildquelle: © Myzone Group Ltd

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.