Myzone verkündet Partnerschaft mit JOHN REED

Myzone verkündet eine neue Partnerschaft mit JOHN REED, um Sport und Musik in den perfekten Einklang zu bringen.

Am 16. September 2023 eröffnet die RSG Group ihren bisher größten JOHN REED Fitness Music Club in Berlin, im Bötzow Kiez im Herzen vom Prenzlauer Berg. 

„Diese aufregende Partnerschaft mit Myzone eröffnet für JOHN REED und unsere Mitglieder völlig neue Möglichkeiten. Wir sind begeistert, gemeinsam an innovativen Fitnesslösungen zu arbeiten und freuen uns auf die spannende Reise, die vor uns liegt."

David Kelch, Studioleiter JOHN REED Berlin Bötzow

Mit Myzone können die Mitglieder ihre Herzfrequenz in Echtzeit verfolgen und erhalten visuelles Feedback auf einem Bildschirm in Form von fünf individuellen Farbzonen (grau, blau, grün, gelb, rot), die ihre aktuelle Belastung veranschaulichen

Diese Funktion ermöglicht den Trainern, ihre Teilnehmer während des Trainings zu motivieren und individuell zu coachen, ein sicheres, effektives und zielgerichtetes Training durchzuführen.

Bildquelle: © Myzone Group Ltd

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.