Christian Boll verstärkt das CHIBA-Vertriebsteam

Seit Ende Juni 2023 ist Christian Boll als Repräsentant für CHIBA im Außendienst für den Süd- und Ostbayerischen Raum tätig.

Christian Boll verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Außendienst, von der er bei seiner neuen Tätigkeit bei CHIBA profitiert. Der ehemalige Strongman-Athlet weiß, dass Handschuhe nicht nur Zubehör, sondern wichtiges Trainingsequipment sind.

Das Familienunternehmen CHIBA mit 170-jähriger Tradition hat seinen Firmensitz in Bayern.

Bildquelle: © CHIBA Gloves Germany

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.